ist hier noch eine mutter um die 20?

gloeckchen1988
gloeckchen1988
17.02.2009 | 12 Antworten
hallo, ich bin 20 und hab eine 16-monate alte tochter. Geht es irgendjemandem ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
halli hallo,
Ich bin 21 und mein Sohn is ebenfalls 16 Monate alt.... Ich weiß ja nich, was du genau gemeint hast mit deiner Frage, ob es uns gleich geht...?? Liebe Grüße aus dem kalten verschneiten Allgäu.....
Miry
Miry | 17.02.2009
11 Antwort
@sunnymama
Du willst nicht, dass man Vorurteile gegen junge Mamas hat? Wieso schreibst du dann, wir wären geduldiger als eine Frau mit 30? Ist genauso ein blödes, sinnloses Vorurteil. Es gibt gute junge- und gute alte Mütter. Ich kann aber einige Zweifel von außen in dem Punkt verstehen, als dass viele eben Kinder vor der Ausbildung bekommen und dann später Probleme haben. Eine Nachfrage in dem Pukt ist nicht immer eine Beleidigung, jung Mutter zu sein stellt einige Schwierigkeiten dar, was einen nicht zur schlechten Mutter macht. Aber auch nicht zu einer besseren als ältere...Also so eine Aussage, dass man geduldiger wäre als Ältere ist genauso blöd wie Vorurteile jungen gegenüber...
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.02.2009
10 Antwort
OHHH Ja Mila
Du sagst es das kenn ich meine tochter ist auch schon kurz nach meinem Sohn entstanden und ich war 21Jahre als sie kam na und hab ich mir immer gesagt lass die alle labbern ich weiss das ich stark bin und es schaffe 2Kleine Zwerge gross zu ziehen und ich habe es allen gezeigt die mir vorher was wissen wollten....Ich kenne Frauen die sind 30 und mehr und kriegen nix auf die reihe komm dann zu dir und fragen wie machst das oder das.Ob Jung oder Alt der eine so der andere so....Wir sind noch geduldiger als eine Frau mit 30...Und wer das wirklich will schafft es auch :-))
sunnymama22
sunnymama22 | 17.02.2009
9 Antwort
hi also
ich bin 21 habe ein sohn der ist 19 monate unser baby kommt in wenigen wochen und im mai bin ich mit mein mann 1 jahr verheiratet.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 17.02.2009
8 Antwort
Ich bin 19 und Schwanger....!!
Ich bin in der 24.SSW und erst 19... irgendwie ist es schon schwierig wenn man jung ist viele haben immer schlechte vorurteile, aber das heißt nicht nur weil wir jung sind das wir alles nicht schaffen wie eine frau die 30 ist oder?? ich sag mir immer dafür bist du noch jung wenn dein kind älter ist und kannst noch mehr sachen machen... Also seh es nicht schlecht weil du hast dann einfach viel füher erfahrung das sehr gut ist
MilaSilva
MilaSilva | 17.02.2009
7 Antwort
ich werde 21
und habe mein drittes kind vor 4 wochen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
Bin 23 und habe zwei Kinder
Meine sohn wird 3 und meine Tochter 2
sunnymama22
sunnymama22 | 17.02.2009
5 Antwort
....
Ich bin 21 und habe einen 2, 5Jahre alten Sohn... Aber obs mir ähnlich geht weiß ich nicht, wie gehts dir denn?
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.02.2009
4 Antwort
Ich bin schon 26 jahre alt
:-)) und mein sohn wird 23 monate alt..lg
manu1182
manu1182 | 17.02.2009
3 Antwort
also ich bin 21 werde demnächst 22
und wir haben einen 18 monaten alten sohn und im märz kommt unsere tochter :)
tatjana1987
tatjana1987 | 17.02.2009
2 Antwort
hallo
ich bin 20 jahre habe eine 7 monate alte tochter und bin in der 11ssw! lg, chaima
chaima
chaima | 17.02.2009
1 Antwort
ich bin 23
und meine Tochter ist auch 16 MOnate.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Gebärmutterhals verkürzt?
08.11.2007 | 5 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung
07.11.2007 | 5 Antworten
Schwiegermutter
06.11.2007 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading