Meine Nachbarn kotzen mich an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 8 Antworten
Grundsätzlich, wenn meine Maus ihren Mittagschlaf macht, dann kehrt die oben ihren Balkon und klopft dann wie so eine Behämmerte ihren Besen am Geländer aus.

Das knallt so laut und Melissa erschrickt immer so sehr,
dass sie mich weinend ruft.

Ich hasse diese dummen Idioten (kotz) (wut)

Leider beruht das seit unserem Streit auf Gegenseitigkeit.
Daher bringt es garnix, wenn ich da hoch geh und mich beschwere.

Bloss gut, dass wir hier bald raus sind. (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja da kenne ich auch
die oben mir kommt bei mir reklamieren wegen Kindergeschrei am Tag!! und am Mittag oder am Abend zwischen 10uhr-Jrgendwann am morgen Knallen sie die Türen zu wie behämmert, war mal am Fernsehen schauen am Abend so ca.10 da kommemn sie nach hause und Schlagen die Tür sicher 10mal zu es ist zum so doofe Nachbarn gibt es!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
sieh es doch positiv,
bald bist du sie los! Aber, ich kann dich verstehen. Unsere ehemalige Nachbarin in Garmisch war genauso behämmert, nur das ihr Krachwerkzeug die Tür und nicht der Besen war. Da hätte ich jedesmal zum Schwein werden können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
na das nenn ich ja mal
n "tollen"vermieter"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
OHHHHHHHHH!!!!!!!
Die knallen schon wieder die Türen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
anni
Das nutzt nix mehr, wenn wir zum Vermieter gehn. Der hat die schon 2 Mal angeschrieben, aber geändert hat sich nich viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
Mich freut es
entlich mal jemand der das selbe Prob.hat wie ich....Meine Nachbarn sind auch so die schütteln ihre Teppiche übern Balkon aus wenn meine Wäsche draussen steht....Schreien auf dem Hausflurwenn meine beiden Zwerge schlafen aber wehe man sagt was dann kriegst du nen Messer in Bauch ich bin hier auch bald weg "Gott sei DANK"ende März bin ich hier weg....Viel erfolg und mach du auch mal was was die nerven Könnte
sunnymama22
sunnymama22 | 17.02.2009
2 Antwort
Fühle mit
Wir haben auch solch Nachbarn. Und wenn man dann mal sagt das die kleinen schlafen erzählen sie mir noch na und deine Tochter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
huhu
ohhh man sowas kenne ich. wir sind gottsei dank auch umgezogen. aber eigntlich muss sie doch die ruhezeiten von 13-15 uhr einhalten. würde ich dem vermieter mitteilen und er muss sie anschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
warum hab ich solche Nachbarn
15.12.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading