irgendwie find ich das manchmal schon ein bisschen traurig!

soulfly
soulfly
17.02.2009 | 14 Antworten
wenn jemand was reinstellt weil er sich mit irgendeiner hier gestritten hat oder sonst was in der art wird die frage zich mal angeklickt und es gibt 30 antworten oder mehr.
wenn man aber ne frage wegen nem kranken kind reinstellt wirds vieleicht 20 mal angeklikt und man bekommt 2 oder 3 antworten .. =(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@soulfly
das war nicht böse gemeint... und bezog sich auch nicht unbedingt auf fragen, wenn ein kind mal fieber oder husten hat... ich hab aber zum beispiel schon mal bei "fragen suchen" nach pseudo-krupp geschaut, weil ich informationen dazu haben wollte... und da hat eine mama irgendwann mal geschrieben, daß ihr kind gerade einen pseudo-krupp anfall hat, das zäpfchen nicht wirklich hilft und was sie noch machen könnte... und die frage kann ich nicht nachvollziehen... mein sohn hat einen pseudo-krupp anfall gehabt... und der letzte einfall, auf den ich da gekommen wäre, wäre mich an den pc zu setzen... mein kind erstickt fast und ich tippsel lustig am computer... sowas war gemeint...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
13 Antwort
ich erwarte doch keine ärztlichen auskünfte!
nur ratschläge von anderen müttern. soweit ich mich erinnern kann läuft dieses frum frei nach dem motto: mütter helfen müttern. es war doch wohl jedes kind irgendwan schon mal krank und gerade fieber ist ja was dass sehr häufig vor kommt! mir will doch wohl keiner sagen, dass mir zu fieber nur ein arzt was sagen kann oder?
soulfly
soulfly | 17.02.2009
12 Antwort
Das ist doch ganz einfach:
Wenn du eine konkrete Frage zu irgendeiner Krankheit stellst, dann antworten dir nur die, die sich zumindest etwas damit auskennen und das sind jawohl die wenigsten hier. Wenn du dagegen die Leute nach ihrer Meinung zu irgendeiner Geschichte fragst, dann kann jeder hier sein Senf dazu geben und das gibt dann die meisten Antworten. Du kannst von so einem Forum wie dieses hier nicht erwarten, dass hier nur laute Doktoren sitzen, die dir medizinisch fundierte Antworten auf Krankheitsfragen geben, da muß du schon auf anderen Internetseiten suchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
11 Antwort
...................
ach das kenne ich schon von bw_2277 , mach dir nichts draus
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.02.2009
10 Antwort
@ bw
ich hab hier heute und gestern schon mal die gleiche frage reingestellt, weil mein sohn fieber hat. das heist doch nicht, dass ich mich nicht um ihn kümmer! wenn er eh schläft kann ich ja mal fragen. beim arzt waren wir ja schon zwei mal und da denkt man sich doch einfach wenn man hier rein komt, hier gibts doch so viele mütter, vieleicht hatte ja eine schon mal das selbe mit ihrem kind und hat nen tip wie sies damals gemacht hat oder so was. dann kann man das nächste mal beim arzt vieleicht konkret nach der sache fragen, die es auch sein könnte. weis icht ob ich das jetz ganz verständlich geschrieben hab.
soulfly
soulfly | 17.02.2009
9 Antwort
...................................
warum unsinnig. muß ja nicht immer was ernstes sein.man man man. ich glaube einige sind hier frustriert, und lassen es in ihren antworten raus
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.02.2009
8 Antwort
kann ich dir nur zustimmen,
manchmal denkt man es ist kaum einer online wiel keine antworten kommen und dann gibts ne zcikenfrage oder fragen wegen dem 13jährigen jungen in england und aufeinmal kommen 20 antworten...
Cathy01
Cathy01 | 17.02.2009
7 Antwort
ich dachte eigendlich,
mamiweb sei genau für solche dinge da! damit man sich rat holen kann, wenn man mal nicht recht weiter weis oder nicht sicher ist.
soulfly
soulfly | 17.02.2009
6 Antwort
hast zwar recht
aber fragen, wenn das kind krank ist, finde ich meist eh etwas unsinnig... entweder werden antworten erwartet, die eigentlich nur ein arzt geben kann... oder aber ich schüttel mit dem kopf, weil das kind krank ist und die mama am pc sitzt und lustig fragen schreibt, anstatt sich ums kind zu kümmern oder zum arzt zu fahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
.....
...Das sehe ich auch so!!! Und nervt mich auch... Verstehe eh nicht , warum man sich hier in die Locken bekommen muss Vielleicht wollen einige aber auch nur ihren häuslichen Frust loswerden.....also , sollte man es ihnen nicht übel nehmen
wuschel36
wuschel36 | 17.02.2009
4 Antwort
so sind menschen
streitereien und probleme auf menschlicher basis von anderen sind immer interressanter für andere.....ist leider so......die laben sich liebend gerne daran mal so richtig den dicken chef zu markieren und andere in ihre schranken zu weisen mit ihrem falschen stolz.....ist leider so....wird sich erst ändern wenn die menschheit ausgestorben ist...aber recht hast du..... das ist nicht traurig sondern tragisch....sobald man mit einer krankheit kommt wird nur mit halbem ohr zugehört..... wenn es aber persönlich wird hat auf einmal jeder eine meinung.....denn jeder versucht dem andern seinen standpunkt klarzumachen und geht davon aus das das fruchtet....aber andersrum ists immer genauso.......aber ich habe hier soooo liebe freunde.....um die kümmer ich mich immernoch am liebsten ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
das
habe ich auch schon oft gehabt, bei kaum einer frage habe ich mehr als 4 antworten bekommen, wobei ich da dann selbst nochmal antwortete.... es interessiert wohl mehr wenn´s zoff gibt, als dass man nen rat gibt.
diekleine
diekleine | 17.02.2009
2 Antwort
Das gibt einen Daumen von mir
ich geb dir Recht! Aber ich bin auch meistens neugierig, wenn jemand was über andere schreibt und bei kranken Kinder nicht so arg... Aber ich schreib meistens nur einen Komm wenn ich auch wirklich helfen kann / will
Kiina
Kiina | 17.02.2009
1 Antwort
Du hast Recht
JA so sehe ich das leider auch!!!was soll man machen? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten
Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading