Schnee, Schnee und nochmal Schnee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 13 Antworten
egal wo ich hinsehe, es schneit wie verrückt, und es ist soo kalt, (winter6)

hab ihr auch so tolles wetter wie ich hier in tirol? (winter2)

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
ja bei uns schnei es auch - und es ist leider kein ende in sicht. es ist total kalt wo bleibt denn nur die sonne? glg aus der stmk.
kea1985
kea1985 | 17.02.2009
12 Antwort
Bei uns in NRW
ist es nur grau und nass. Und ich muß gleich bei dem Wetter in die Stadt. Ihhhhhhhhhhhhh...
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.02.2009
11 Antwort
Hi,
bei uns auch nur schnee, und das seit tagen ununterbrochen. wir wissen net mehr wo hin mit dem schnee. und unsere einfahrt zum haus ist so steil das wir unser auto nen kilometer weit wo anders parken müssen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
bei uns in
innsbruck schneits auch wie verrückt und ausgerechnet heute hab ich um 10 was ausgemacht *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
9 Antwort
hallo
in bayern haben wir auch ohne ende schnee und mein sohn hat noch schnupfen. :( alles schon wieder blöd^^
Mischa87
Mischa87 | 17.02.2009
8 Antwort
Ich..
komme aus Kitzbühel.Muss heute leider ein paar mal mit dem Auto fahren, es is aber sehr rutschig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
michelle
bin aus hall, und du???? Ich hasse es auch mit dem Auto zu fahren bei ddem Wetter!!!!!!!!!!!!1 lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
Schnee
Ich weiß wovon du sprichst. Ich wohne im Schwarzwald, da sieht es ähnlich aus. Zur Zeit kann ich es mir leider nur anschauen. Ich bin letzte Woche bei Glatteis gestürzt und habe mich übel am Sprunggelenk verletzt. Jetzt humpele ich auf Krücken und mit Schiene durchs Haus Ich freu mich aber schon auf den Frühling.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 17.02.2009
5 Antwort
...
ja bei uns ist auch alles voller schnee ich könnt nicht mal autofahren weil nichts geräumt ist. so hätt es weihnachten sein solln.
Lili1988
Lili1988 | 17.02.2009
4 Antwort
wir haben auch so viel schnee
und es schneit weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
jepp
hier in oberbayern hat es die nacht echt heftig runter gemacht und es hört net auf... und ich muss nachher einkaufen - ich hasse autofahren bei dem wetter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
in NRW
ist es heute recht mild und mit Nieselregen leider nicht ganz so schön... Aber wir machen uns den Tag einfach schön... Es ist der letzte Tag Elternzeit für meinen Mann - dann darf er in knapp 6 Wochen nochmal für 4 Wochen :-) eine große Hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
Hey..
Komme auch aus Tirol und es schneit wie verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Ausgerutscht im Schnee..
21.12.2012 | 10 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
Schnee af dem Balkon was tun?
24.12.2010 | 5 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading