Ich bin sowas von verwöhnt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 13 Antworten
Ich muss mir es jetzt echt mal eingestehen! Ich bin eine verwöhnte Tussi!

Ich bin seit 11 Jahren nicht einen längeren Weg zu Fuß gelaufen, hatte immer ein Auto. Und, seit 4 Wochen eben wegen dem Unfall nicht mehr .. meine Güte, ich muss echt gestehen, ich bin sowas von verwöhnt was diese Gewohnheit angeht die Haustür aufzumachen, sich ins Auto zu setzen, einkaufen zu fahren, und das alles wieder zu Haus auspacken und gut.

Ich schlepp nun seit 4 Wochen fast Tgl meinen Einkauf vom Supermarkt durch´s bayrische Schneegestöber. Das ist sowas von ätzend und vorallem sowas von arschkalt draußen. Es kotzt mich sowas von an, jeden Tag durch diese Kälte zum Supermarkt laufen zu müssen und das alles dann nach Haus schleppen zu müssen.

Wenn man ein Auto hat, denkt man echt nicht über sowas nach. Für mich war´s schon ein logistischer Aufwand von einer Ecke vom Ort an die andere zu kommen, um da 2 Eimer Farbe zu holen, die ich dann nach Hause schleppte und auf dem Weg die ganze Welt verflucht habe!

Ich kann nur denen, die das immer machen müssen mein Lob für ihr durchhalten aussprechen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Verwöhnt ??
Man weiß erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat....
nicksmami
nicksmami | 17.02.2009
12 Antwort
ich geh auch zu fuß, wir haben 2min von uns norma
und ansonsten fahr ich mit bus, bis zum einkaufsort, und der bus hält genau auc wieder vor meiner haustüre, bushaltestelle sei dank.....da geht das immernoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
11 Antwort
ja, wenns nicht so schweinekalt wär
das ist ja das ätzende...und dann auch noch teils glatt ohne Ende...*bibber*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
ps:
und dazu schiebe ich noch ne limussiene damit meine ich geschwisterwagen vorne mein 13 monat alter sohn und hinten meine 4 wochen alte tochter und neber mir mein grosser sohn und dann noch mein mann und die tüten und dazu noch kaaaaaallllt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
9 Antwort
hmmm
ich mache das täglich den wir haben kein führerschein was auch ätzend ist, aber süsse du gewöhnst dich drann immer schleppen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
8 Antwort
tja...
wir haben leider noch keinen wagen.aber ich hab einen vorteil...der supermarkt ist genau gegenüber.ich wohne auch in der innenstadt.aber manchmal ist es echt scheisse wenn man keinen auto hat.da muss ich dir recht geben.
yunushülya
yunushülya | 17.02.2009
7 Antwort
...
Naja klar... darauf warte ich auch ... hab noch nen kleinen Flitzer ... Seat Ibiza ... aber ne Familienkutsche muss auch bald her.... pearlschwarz fetzt ;) Edel, edel ;)
zora88
zora88 | 17.02.2009
6 Antwort
Zora
wird ein Mittelgroßes Auto, ein KIA Ceed...in pearlschwarz;-) Wenn dann richtig. Freu mich schon voll auf das Auto. @Roxy naja, so verwöhnt find ich mich auch nicht;-) sollte eher so einen lustigen touch haben...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
...
Das glaub ich dir ... Entzugserscheinungen pur ... oO .... Ich drück die Daumen das es klappt ;) .... Was wirds denn für einer !? .... Wenn ich so frech fragen darf.. !? Nen kleiner, nen großer !? ...
zora88
zora88 | 17.02.2009
4 Antwort
auto
mache dir doch jetzt deswegen nicht so ein stress... es kann nicht sein das deine launen von einer blechbüchse abhängig gemacht wird.. finde das hat mit verwöhnt nix zutun, eher im gegenteil... also verwöhnt ist für mich was anderes... lieben gruß
Roxy84
Roxy84 | 17.02.2009
3 Antwort
@jungemama
ja, total...jetzt weiß ich wieder wie es ist...echt heftig. heute wurde ich vom Scheesturm überrascht, bin bald weggeflogen...boah, ich hätte vor Wut heulen können, aber nützt ja auch nichts wenn du auf dem freien Feld stehst. @zora Ja, ich hoffe wir bekommen diese Woche endlich das neue Auto und dann fahr ich erstmal sinnlos rum;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
..
Danke für dein Lob... jetzt weißt du wie es leuten ergeht die keinen führerschein oder kein auto haben =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 17.02.2009
1 Antwort
---
Hihi das kenne ich ... ich fahre jetzt seit 2 Jahren Auto und ich konnte mir das schon nach den ersten Tagen nicht mehr vorstellen mit den öffentlich zu fahren oder alles zu Fuß z u erledigen ... sowas kann echt abhängig machen :P oO ... Und ich habe mit der Mitleid Ich hoffe haste nicht mehr lang... und kannst dich bald wieder auf Motorosierung verlassen !? Ganz liebe Grüße ;)
zora88
zora88 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

keine Mens in Pillenpause normal sowas?
22.06.2012 | 3 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading