ist das normal?

Moppelchen71
Moppelchen71
16.02.2009 | 15 Antworten
meine jungs haben sich grad sowas von in der wolle!

ich dreh hier gleich durch, was die sich an den kopf knallen!
ist ja selten, dass mich was sprachlos macht, aber das ist die krönung!

"du bist doch billiger, als ne packung böller. für nen euro kann man dich 5x knallen!"
"und du bist der schnellste schiss, den mama je hatte!"
"bei deinem geistigen dünnschiss fehlt noch das passende brechmittel. also guck mal in den spiegel!"
"junge, schmeiß ne orange auf die straße und schrei 'los pikatchu'!"
"das sagt der, der sich vom parkenden auto überfahren lässt!"

das geht jetzt schon eine halbe stunde so!
sagt mal, ist sowas noch normal?
können die sich nicht stilvoll prügel anbieten oder türen knallen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sylvia, genieß Dein Bad
bis morgen Hallo Sabine alles klar??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.02.2009
14 Antwort
bis morgen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.02.2009
13 Antwort
so,
jetzt geniesse ich mein schaumbad doppelt, bei dieser ruhe! bis morgen, mädelz!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.02.2009
12 Antwort
gönne dir eine schöne Badewanne und nehm Oropax
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.02.2009
11 Antwort
höhö, ich hab ein zaubermittel!
meinte eben, sie dürften mir dann mal ihre playsis hochbringen. ich würde sie solange verwalten, bis sie zu ende gestritten haben. ich hörte ein zweistimmiges schweres schlucken und seitdem habe ich hier eine ruhe! boah, ich bin sooooo gut!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.02.2009
10 Antwort
Tja Jungs sind manchmal echt die größten..
Aber mach dir nix draus, bei denen ist es so wie bei allen Kerlen; Große Klappe nix dahinter! Und jetzt erklör deinen beiden Jungs mal, dass sie sich gerade wie ein paar Mädchen benehmen - nur die keifen so rum! Und dass jetzt Ruhe herrscht! Oder ab morgen funktioniert der Fernseher nur wenn Mama ihre Soaps gucken will So gute Nacht! Und lass dich nicht ärgern!
Kiina
Kiina | 16.02.2009
9 Antwort
die herren stecken sowas von in der pubertät, judy,
die werd ich bestimmt nicht ins bett schicken. hab ihnen gesagt, von mir aus zoffen sie sich ganze nächte... solange wir dabei unsere ruhe kriegen und sie morgens gut aus dem bett kommen... normalerweise dampfen sie freiwillig früh ab, aber mein großer hat vorhin ganz stol geprahlt, sich mit einem kumpel noch red-bull reingekippt zu haben, dieser held! könnt ihn... unsereins hat sich in dem alter mit freunden einen schlüpferstürmer hinter die binde gekippt und dann leise ins bett verzogen, damit keiner was merkt. die jugend von heute ist dagegen auf terror aus. finde, für diese aufputschdrinks sollte es auch ein mindestalter geben!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.02.2009
8 Antwort
DA HILFT NUR die Streitaxt
UND ich würde auch sagen , AB INS BETT MIT DEN WORTGEWANDTEN GÖREN
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.02.2009
7 Antwort
Lol
Da hilft nur eins Sprech ein MACHTWORT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
...
Ich glaube das ist die heutige Sprache der Teenies. Ich meine, ich bin auch noch recht jung, aber sowas gehört nicht zu meinem Wortschatz. Mein Bruder ist gerade mal 9 Jahre jünger und redet genauso. Ich glaube die Jugend ist heute zu verweichlicht sich richtig zu prügeln, daher muss dann sowas her! Ich denke mal, da muss du durch. Am Besten beide ins Zimmer schicken, bis sie sich benehmen.
MeineMaus08
MeineMaus08 | 16.02.2009
5 Antwort
@mandy_1981
glaub mir, nach 10 min stellst du das lachen ein, nach 15 min gehen die mundwinkel runter, nach 20 min jappst du wie ein karpfen auf dem trockenen und nach 25 min verspürst du den irrsinnigen drang, mit der faust dazwischen zu fahren. werde mich jetzt mal im bad einschließen und ein schaumbad nehmen. da hab ich wenigstens ruhe vor den testosteron-pubertären pitbulls.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.02.2009
4 Antwort
Stress am Abend
geht ja gar nicht, hört sich aber heftig an. Da kann ich ja froh sein, daß ich nur einen habe und der schon schläft. Schwing die Streitaxt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.02.2009
3 Antwort
Streit
Hi, wie alt sind die Herren Söhne denn, dass sie solch phantasievolle Sätze auf die Reihe kriegen. Das schreit ja geradezu nach aufschreiben und sammeln. Aber mal im Ernst, lass Dir doch nicht den Abend verderben. Schick sie weg, es ist nach 8 und da hast Du Feierabend und wenn sie Dich noch sehen, ist das eine Fata Morgana, Du bist nicht zuständig und Dir stehen mind. 8 Stunden Ruhe zu oder das Taschengeld wird gestrichen, der Computer ausgestöpselt und überhaupt... Ich hab meine beiden Großen mal behandelt wie die Lagerleiterin das doppelte Lottchen, zwei Tage und die beiden waren wenigstens höflich miteinander. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
was ist los bei Euch ??? Es ist gleich halb Elf !!!
Deine zwei Knall-Tüten sollten längst im Bett sein und heia heia machen ... nu aber, scheuch die mal ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2009
1 Antwort
hihi
also die sprüche sind ja klasse....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading