super was mamiweb

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 8 Antworten
hier so treibt,
ABER,

WANN FUNZT DAS NORMALE SCROLLEN WIEDER?
ICH WERD NOCH BEKLOPPT UND SOLANGSAM MACHT ES KEINEN SPASS MEHR!
Sry wollt nich stänkern .. aber ich hab heut schon alles versucht, firefox neu installert, komische cookies und das cache gellert alles..aber seit dem diese komische leiste da unten ist (die ich ansich ja so nich schlecht finde) geht bei mamiweb NIX mehr mit scrollen!

So steinigt mich, haut mich, gebt mir tiernamen ;)

Flotten abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hihih
ja jetzt weiß ich was gemeint war..ohmann, ich sollte ins bett gehen da wär ich wohl besser aufgehoben ;) nagut, ich warte einfach was passiert, an mir und meinem lappi liegt das nich *beschlossene sache*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
7 Antwort
du
wolltest tiernamen hören, mir ist nichts "netteres" eingefallen *sfg* nein im ernst kann es ja verstehen.... würde mich denke ich auch ärgern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
öhm
@mandy wer bitte is goldfisch??*umguck und verwirrt bin*;) nein es ist aber wirklich so das es nur hier nich geht...und ich bin ja auch nich allein mit dem problemchen...find es einfach nur schade..is ja auch garnicht böse gemeint, aber es wird so viel tolles neues gemacht, aber wenn man erstmal ein problem beheben könnte wäre ich schon dankbar beim explorer geht es bei mir übrigens auch nich, ich habs grad getestet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
@zoey
1. funzt es nur!!!bei mamiweb nicht . 2. ich hab garkeine maus und scrolle für gewöhnlich mit den pfeiltasten , es geht verdammt langsam, ständig aktualisiert sich die seite von selbst, so das beim schreiben ab und an mal nen buchstabe fehlt.. ich find es ja super was die netten damen und herren vom team hier machen, ABER bevor man eine neue sache dazu tut, könnte man doch evtl vielleicht mal das alte problem beheben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
hihi
goldfisch..... auf deine frage kann ich dir nicht helfen, bei mir funktioniert es dir auch einen flotten abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
Scrollen
Das stimmt wohl. Daumen hoch. Bei mir funktioniert das auch nicht und langsam ist es nervig.
shyleene
shyleene | 16.02.2009
2 Antwort
glaub ich dir das das nervt
bei mir gehts mit Firefox wieder , komisch ????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.02.2009
1 Antwort
.....
ich hab auch firefox und bei mir hat das scrollen schon immer funktioniert... hast du mal in betracht gezogen das es an deiner maus liegen könnte ????? lg tina
Zoey
Zoey | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading