habe mal eine frage?

ganseblume-100
ganseblume-100
16.02.2009 | 8 Antworten
wir haben ein buggy gekauft bei jemand weiter weg und das ging über email , und jetzt haben wir den bezahlt , und das war letzte woche und dann hat sie mir geschrieben montag schicke ich den buggy weg.also heute vor einer woche.bis heute ist kein buggy eingetroffen.bin so sauer.habe schon so viele emails gesendet und die meldet sich nicht.mein geld ist weg.kann mann das zurückbuchen?bin stinke sauer (rotwerd) (traurig02) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
leider kannst du eine Überweisung nicht zurückbuchen.Druck dir ihre Mails aus , setz eine letzte Frist sonst melde sie oder bring es zur Anzeige!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
7 Antwort
Hallo
also wenn du das selbst überwiesen hast kann man das glaub ich nicht zurückbuchen.Man kann sowas aber anzeigen.Ist ja sowas wie Betrug.Du hats ja als Beweis die Emails.Da kann man irgendwie die IP von dem Pc rauskriegen und somit die Adresse von dem.Ich hoffe es hilft dir ein bißchen.Tut mir voll leid für dich.Wir bestellen auch immer viel über internet und uns wollte mal auch schon mal verarschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
GELD 6 WOCHEN
kloane 07 hat recht 6 wochen hast du zeit einfach bank rein er mach 1 knopfdruck und du hast dein geld in sec. zurück mache dir gaaar keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
Doch,
man kann das Geld zurückbuchen lassen...die stellen sich das meistens nur etwas an!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 16.02.2009
4 Antwort
Buggy
Hallo, normalerweise hast du bis zu 6 Wochen zeit dein Geld zurück zu buchen. An deiner Stelle würde ich gleich Morgen zur Bank gehen und mit denen reden. Viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
hey
wenn man was überwiesen hat geht das nciht zurück buchen. ich finde es schlimm dass es immer wieder solche mamis gibt wenn sich bis freitag nix getan hat melde sie
Oldenburg
Oldenburg | 16.02.2009
2 Antwort
Zurückbuchen geht bei Überweisung
leider nicht. Ich würde ihr eine letzte Frist geben, ansonsten anzeigen wegen Betrug. Druck Dir alle Mails aus für den Fall der Fälle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
Buggy!!
Hi!! Neuerdings kann man scheinbar das Geld zurückholen lassen, lass dich am besten von deiner Bank beraten!!! Hoffe du bekommst das Geld zurück!!! LG Ute
Ute_M
Ute_M | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hat jemand ein fertighaus gekauft
13.05.2015 | 15 Antworten
wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
hat jemand den "bruin buggy mic"?
23.07.2011 | 6 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading