Keine frage sondern eine feststellung

131008
131008
16.02.2009 | 14 Antworten
Also ich muss das jetzt mal loswerden in letzter zeit ist es hier ziemlich (pchau) ..
Wenn man hier eine frage stellt kann man froh sein wenn man wenigstens 1 antwort bekommt (traurig02) .. Und die hat dann meistens nix mit der frage zu tun oder bringt mich nicht weiter!Ging mir grad vorhin auch so!
Sorry aber dann ist doch die ganze seite hier fürn a .. wenn man sich nicht austauscht!
Bitte erspart euch jetzt eure Hassantworten, aber das musste ich loswerden.. (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
recht hast!!
Hi! Du bekommst wenigstens irgendeine Antwort, ich würd gerne jemanden zum reden und ausweinen blödsinn reden usw finden aber egal wen ich anschreib ich bekomm keine Antwort .
ich82
ich82 | 16.02.2009
13 Antwort
Achja
ich wurde auch schon angefahren das meine kleine schon beikost bekommt aber sie ist 4 monate geworden sprich es ist nach dem 4 monat und meine kleine wird auf milch nicht satt und deswegen gibts karotte usw..gibt hier manche die mit 3 monaten schon zufüttern wenns das kind braucht ist doch ok die kleinen wissen am besten was sie brauchen!!lg
131008
131008 | 16.02.2009
12 Antwort
Stimmt.
Gott sei Dank hab ich ein paar Mamis in der Liste, die kann ich immer anschreiben und ich bekomme auch promt antworten. Aber eigentlich sollten die Fragen schon beantwortet werden. Also zumindest wenn man ne Antwort hat. Ich gebe fast überall meinen Senf dazu :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
11 Antwort
Maike 79
ihr stuhl ist fester als sonst aber auch nicht alzu fest und sie ist ja immer total happy wenns karotte gibt nur nach 10-12 Löffeln geht es dann los und an dem das sie vom löffel essen muss kann es nicht liegen da sie ja auch während der Flasche dann schreit sind wir dann fertig mit essen dann lacht sie wieder also bin ich mir ja bei den bauchschmerzen auch nicht sicher ..ich denk die zeit bringt rat.. Ja also zu einer anderen antwort es stimmt wenn hier jemand fertig gemacht werden kann dann sind alle dabei .. Meinung äußern okay mach ich auch keine frage aber einen dann zu bomben mit hassmails no way leute das geht gar nicht
131008
131008 | 16.02.2009
10 Antwort
mir
ist mal aufgefallen das man richtig viele antowrten bekommt wenn man nach einem gehfrei fragt oder nach dem rauchen entweder vor, nach, oder während der SS... und ich verstehe nicht wieso es leute gibt die immer sofort auf die palme gehen... als ich mich hier anmeldete fand ich mamiweb i-wie besser =( oder ich bild es mir nur ein =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
9 Antwort
Naja leider ist es so,
dass viele sofort loswettern, wenn man seinem Kind schon mit 4 Monaten Brei gibt. Zu deiner Frage: Könnte sein, dass sie noch nicht wirklich damit was anfangen kann und vom Löffel essen mehr als Spiel als ESSEN ansieht. war bei meiner so. Hab dann zwei Wochen Pause gemacht und in der Zeit ihr immer nen Löffel zum Spielen gegeben. Bauchweh muss sie nicht unbedingt haben. Hat sie denn festeren Stuhl? Wenn ja, könnte es natürlich sein. Gib ihr nen paar Tage sein, vom Löffel essen muss gelernt sein. Wir haben 2 Monate gebraucht, bis es jetzt endlich gut klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
8 Antwort
So richtig viele Antworten gibts
nur wenn es gilt, jemanden fertig zu machen. Aber es kommt auch immer drauf an wie viele grade da sind.
Mala
Mala | 16.02.2009
7 Antwort
Ich
finde du hast recht. Lesen tun die Nachricht meistens sehr viele aber Antworten nicht wirklich jemand. Aber ich denk dass vielleicht nicht jeder für alles eine Antwort hat.
Emma0508
Emma0508 | 16.02.2009
6 Antwort
hallo
ich gebe dir da vollkommen recht.
knubbel-mami
knubbel-mami | 16.02.2009
5 Antwort
hmm..
ging mir auch schon so, aber vielleicht wusste ja wirklich niemand eine antwort. wie war denn deine frage?
Caitlin250708
Caitlin250708 | 16.02.2009
4 Antwort
Hallo
Geht mir auch so, bin jetzt bei Yahoo Clever angemeldet, Kategorie Schwangerschaft und erziehung! Ist besser dort, schau mal rein!!! Lg Ping
PingPongblase
PingPongblase | 16.02.2009
3 Antwort
:-)
Das ist mir auch schon passiert!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 16.02.2009
2 Antwort
da
hast du vollkommen recht... und schließe mich an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
Hallo
Da muss ich dir Recht geben, war vorher besser !
Chianne
Chianne | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten
keine frage - nur ne feststellung
22.06.2012 | 8 Antworten
feststellung
15.02.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading