ks

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 11 Antworten
sstimmt es wenn man eine not ks hat das man von der kranken kasse mehr geld bekommt?
eine freundin von mir hat ein not ks gehabt weil sie eine schwangerschAFTVERGIFTUNG gehabt hat und da wurde der kleine 6 wochen zu früh genommen!
und sie hat von der krankenkasse 5000 euro bekommen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
falsch
Ich hatte von 1993-2007 drei Notkaiserschnitte und meine Kleine kam 10Wochen eher.Nein, glaube mir .da bekommt man nicht mehr Geld.lg
whyski
whyski | 16.02.2009
10 Antwort
Lüge
sorry, aber das ist doch nicht die Wahrheit. Ich hatte in der 26.SSW einen Notkaiserschnitt weil ich ne Schwangerschaftsvergiftung hatte und ich hab NULL von der KK bekommen!!! Warum sollte man dfür Geld bekommen?? LG Yvonne
| 16.02.2009
9 Antwort
...
ist sie privat Versichert? Vielleicht meint sie bloß das Geld was sie für die Geburt zahlen musste und jetzt von ihrer Versicherung wiederbekommt? Ansonsten kann ich´s mir auch nicht vorstellen.
Stephie25
Stephie25 | 16.02.2009
8 Antwort
@babsi
dann muss dein kind aber auch zu früh gekommen sein. es liegt definitiv nicht daran, ob man einen ks hat wieviel und wielange man was bekommt.
zwackl
zwackl | 16.02.2009
7 Antwort
Geld
Lass Dir nicht so einen Bären aufbinden. Dir veräppelt Dich doch. Ich hatte zwei KS und einer war ein Notks. und habe auch nichts bekommen. Das einzige was sie länger bekommt ist das Mutterschaftsgeld. Das bekommt sie bei einem Frühchen 6 Wochen vor der ET und anstatt 8 Wochen wie normal für 12 Wochen. Und ich meine das richtet sich nach dem Kind. Glaub 13, 00 Euro zahlt die Kasse da. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
????????????????
??????????????????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.02.2009
5 Antwort
ks
also ich hatte auch einen ks hatte nur 1 monat länger wochengeld bekommen !!!! lg
Babsi_86
Babsi_86 | 16.02.2009
4 Antwort
sorry, aber das ist quatsch.
egal wie du entbindest... dafür kriegst von der kasse garnichts. sie hat nur mehr mutterschaftsgeld bekommen, weil sie ein frühchen hatte. dann verlängert sich der mutterschutz um 4 wochen, und darum gibts mehr mutterschaftsgeld.
zwackl
zwackl | 16.02.2009
3 Antwort
WAs
ja heftig ich hatte auch einen Not-KS und weiß nix von der sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
hääääää ????
also ich habe drei ks, davon ein not ks..... ich habe dafür kein geld bekommen, und ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört.... ich glaube da hat dich deine freundin veräppeln wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
Geld von der KK
Das hab ich noch nie gehört. Bei einem Frühchen verlängert sich der Mutterschutz um die Zeit, wie Dein Baby zu früh kommt, entsprechend bekommst du den Zuschuss von der KK länger. Aber wie du das beschreibst... das hab ich noch nie gehört...
shyleene
shyleene | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading