olli geißen

julchen819
julchen819
16.02.2009 | 11 Antworten
guckt das jemand? könnte heulen, wenn ich höre wie der vater über seinen eigenen sohn spricht. ich würde ihm den kontakt zu beiden kindern verweigern. der kleine tut mir total leid! wie kann man nur so sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Da könnt ich kotzen!
Sorry die Ausdrucksweise, aber es ist egal was da zwischen den Eltern vorgefallen ist, es geht hier um ein UNSCHULDIGES Kind. Wie kann man nur so ignorant und herzlos sein und so etwas einem kleinen Kind antun?! Mir fehlen da echt die Worte, am liebsten würde ich beiden Elternteilen so dermaßen eine rein das sie nicht mehr wissen wer männlein oder weiblein ist. Wie kann man nur, das ist doch sein eigen Fleisch&Blut! Und diese traurigen Kinderaugen, die nicht verstehen warum der Papa so ist wie er ist. Es zerreißt mir das Herz, so etwas hat kein Kind auf der Welt verdient!
Canim01
Canim01 | 16.02.2009
10 Antwort
...............
der kerl gehört echt eingesperrt ein richtiger wixer was anderes fällt mir dazu echt nicht ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
9 Antwort
Der arme kleine
ob der jetzt vom Vater gewollt wurde oder nicht, aber der kann doch nicht einen mögen und den anderen nicht. Wie geht denn das???
Katrin321
Katrin321 | 16.02.2009
8 Antwort
@ bottermelkfresh
aber es geht um ein kind, das gar nicht weiß was los ist. der vater und seine mutter tragen den hass, der gegen die kindesmutter geht auf dem rücken des jungen aus. schlimmer gehts nicht! wie traurig der geguckt hat ... egal was vorgefallen ist, auch wenn die mutter ihm das kind "untergeschoben" hat, der kleine kann nix dafür!
julchen819
julchen819 | 16.02.2009
7 Antwort
naja
vergesst net, gibt immer 2 seiten... keine frage, gehört sich nciht sein eigenes kind so zu behandeln und so über das kind zu sprechen... aber man weiß ja nie genau was da so alles vorgefallen is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
das die sich nicht schämen
damit auch noch ins fernsehen zu gehen. das arme kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
genau das würd ich auch tun.
so n arsch
Sabine100583
Sabine100583 | 16.02.2009
4 Antwort
Finde das heftig
mir stehen da gerade die Tränen in den Augen echt übel!
Arwen84
Arwen84 | 16.02.2009
3 Antwort
ja
über soetwas kann man sich aufregen, männer!!!!! verstehe das nicht, gar nicht.. solche unterschiede
lucyzicke
lucyzicke | 16.02.2009
2 Antwort
ja ich schau es an
sowas kann ich nicht verstehen am liebsten würde ich denen ein paar geben damit die aufwachen des arme kind es tut mir so leid für ihn oh gott lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.02.2009
1 Antwort
also
versteh ich auch ni also so was dummes der arme junge sowas haben kinder nicht vedient
katja190406
katja190406 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading