wie sieht eure kaiserschnittnarbe aus?

celsop
celsop
16.02.2009 | 12 Antworten
wurde senkrecht oder waagrecht geschnitten? wie lange ist die narbe? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
lange narbe
meine ist waagerecht und leider auch 20 cm lang. verheilen tut sie aber recht gut, sagen jedenfalls meine hebi und mein freund. ich packs nicht, die anzugucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
11 Antwort
meien nabe
hatte am 11.8.2007 einen kaiserschnitt meine nabe ist lang und unterschiedlich verheilt da sie nach schneiden mussten weil meine kleine maus zu groß war.ein teil sieht man noch den anderen teil nicht mehr so.
cheyennejuly
cheyennejuly | 16.02.2009
10 Antwort
meine narbe
ist ungefähr 12cm lang und waagerecht! ist auch sehr gut verheilt!
Emily1908
Emily1908 | 16.02.2009
9 Antwort
Narbe
Hi, ich hatte einen Notkaiserschnitt und es wurde ein sanfter Kaiserschnitt gemacht, d.h. ein kurzer Schnitt und dann wird gedehnt. Die Narbe ist ca. 8cm lang etwas unregelmäßig, aber dem Unfeld angepasst. Der Schnitt wurde auch nicht genäht, sondern geklebt und heilte sehr schnell ab. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
8 Antwort
ps
dafür ist sie aber sehr fein geschnitten und ist auch super verheilt. ks war am 15.09.08
Mami1990
Mami1990 | 16.02.2009
7 Antwort
k-narbe
meine ist fast 20 cm lang u waagrecht. und direkt am schambein anfang.
Mami1990
Mami1990 | 16.02.2009
6 Antwort
hi
meine ist schief und krumm..hatte not sectio und musste wohl schnell gehen...
Janauleeann
Janauleeann | 16.02.2009
5 Antwort
hi also
mein ks war am 25.06.07 und es würde ein ca. 10 cm langer schnitt waagerecht über denn haar ansatz gemacht. ich bin jetzt wieder schwanger habe nicht mehr lang und mein nabe hat sich während der ss verändert. sie ist jetzt ca. 3 cm ziemlich dick und hart aber laut arzt ist das noch ok naja sieht nicht schön aus aber sehen ja nur mein mann und ich.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 16.02.2009
4 Antwort
hallo
waagerecht und ca 8 cm aber meine sieht man auch fast nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
direkt auf dem venushügel,
also waagerecht und sie ist 8, 5 cm lang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
waagerecht
meine sehe ich gar nicht.hat mein gyn gute arbeit geleistet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
bei mir
wurde waagerecht geschnitten von aussen und von innen senkrecht!! Die Narbe ist etwa 10 am lang und man sieht sie so gut wie gar nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum Juckt die Kaiserschnitt Narbe?
25.08.2015 | 4 Antworten
alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading