Mein kleiner (13 Monate),

ichelchen
ichelchen
16.02.2009 | 8 Antworten
haut in letzter zeit immer öfter, wenn er irgendwas nicht darf, oder er schmeißt irgendwas um, hauptsache er wird seine wut los, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Reisebett und laufstall
haben wir schon mit 10 monaten ausgemustert, weil er überall rübergeklettert ist
ichelchen
ichelchen | 16.02.2009
7 Antwort
Wenn er alles umschmeißt
setz ihn an einen sicheren Ort . Da kann er dann toben. Wenn er sich aber beruhigt hat, würde ich ihn sofort wieder holen, nicht dann noch ausharren, das versteht er in dem Alter noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
Das ist leider häufig so,
dann an einen sicheren Platz . Wenn er aber sich beruhigt sofort hin und loben, kuscheln etc. Nicht bockig auf dem Ignorieren beharren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
hallo
meine kleine macht das auch wenn sie was nicht möchte oder mal kurz verärgert ist weil sie manchmal ungeduldig ist. ich sage dann immer streng zu ihr wenn sie ihre spielsachen oder andere sachen weg wirft dann gehen die kaputt und wir müssen die wegschmeißen. oder lass sie kurz schmollen und ignorier das. wünsche euch noch einen schönen tag und viel spaß
Anne710
Anne710 | 16.02.2009
4 Antwort
nicht drauf reagieren
wenn ich in ignoriere, dann fängt er richtig an zu schreien und schmeißt alles um was ihm in die quere kommt
ichelchen
ichelchen | 16.02.2009
3 Antwort
Hallo!
Hört sich stark nach Trotzphase an, bleib geduldig, ruhig und ignoriere seine Wutanfälle und ihm wird es zu anstrengend! Meine Nichte haute ihren Kopf immer auf den Boden und es es überhand nahm, hat meine schwester das ignoriert und das Zimmer verlassen und ruckzuck war schluss damit! Liebe grüße und viel Kraft
PingPongblase
PingPongblase | 16.02.2009
2 Antwort
trotz lässt grüßen
ooo das kenn ich.. zwar die mädchenvariante.. aber ich kenn solche wutkoller..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
Völlig normal.....
er kann sich ja noch nicht anders ausdrücken. Das geht wieder vorbei. Wenn er nach Dir haut, immer ansagen: Nein, das tut Mama weh. Wegsetzen und erst mal "ignorieren". Das dauert aber eine ganze Weile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Mädchen junge?
18.06.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading