Ich sach euch was

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 22 Antworten

schafft euch Teenies an, der Garant für graue Haare und Falten!

(happy02)

Rotzfrech, verbohrt, stur bis zum geht nicht mehr & immer im Recht!

(hau)

(lol)

Ich brauch bald das "Hab mich lieb"- Jäckchen! (roll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Es gibt auch rund um Grönland Inseln...
Sie müssen ja nicht in die Karibik !!!! "fg"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
21 Antwort
wieso sollten die teenies auf so eine tolle insel
lasst uns doch auf eine insel verschwinden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
20 Antwort
Und wir können nur hoffen, dass
sie nicht, wie die Dinos / Amphibien, bedarfsweise das Geschlecht wechseln können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
19 Antwort
Und die Insel heißt dann nicht
Jurassic Park, sondern Pubi-Park....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
18 Antwort
die idee
mit der insel.. sollte man ersnthaft in betracht ziehen.. und ich wille jetzt schon geburtstagsgeschenke.. chrissi auf augenhöhe??? ok.. ich neige den kopf zur seite .. tina, wenn du eins kennst.. schzwing dich auf deinen besen und bring es mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
17 Antwort
hach iss das schön..
ic binne nicht allein.. *gg* ihr wart entweder schon fällig oder seid es noch.. irgendwann.. *hände reib* :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
16 Antwort
Alle Pubertierende auf eine Insel.....
und erst wieder abholen, wenn die schlimmste PHase vorbei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
15 Antwort
ich habe festgestellt....wenn man nix verbietet
sondern die kinder machen läßt, dann ist die zeit der pubertät halb so schlimm. wenn man immer und immer gegen sie spricht, machen sie erst recht ihr ding und noch viel mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
14 Antwort
.....
hm..madeleine..es läuft doch sowieso was falsch..*lach* also ich hatte mir süsse babys angeschafft...und was wurde daraus von ganz alleine ohne mein zutun...pubertäre teenies...*lach gibts irgend ein mittel das man die phase vielleicht verhindern kann ???? lg tina
Zoey
Zoey | 16.02.2009
13 Antwort
.....
knautschball... oil-of-olaz... und einen jahresvorrat haarfarbe... womit du dann jetzt schon weißt, was du zum geburtstag bekommst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
12 Antwort
Ich hab jetzt Angst....
kann ich vor der Pubertät die Jacke bekommen....?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
11 Antwort
@Anni
meiner versucht es auch schon, aber wenn ich mir vorstelle, daß es in der Pubertät noch schlimmer werden soll , dann wander ich aus, irgendwohin, wo mich keiner vermutet. @Madeleine wie, sie lässt Dich nicht!! Geh mit ihr auf Augenhöhe und sage ihr: Ich Mutter, Du Kind, und Du machst das was ich Dir sage. Ich glaube zwar auch nicht wirklich daß es hilft, aber auf einen Versuch kommt es an.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.02.2009
10 Antwort
hi
ruf doch mal die supper nanny an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
9 Antwort
anniiii
mach mich nur feddisch.. chrissi.. ich versuch ja mich durchzusetzen, aber mein kind läßt mich nicht.. färbemittel und valium?? als her mit!!! :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
8 Antwort
@chrissi
erhol dich noch---bevor der whnsinn auch bei dir zu schlägt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
7 Antwort
mein 3 jähriger
ist schon in der pubatären phase. tägliche diskussionen, trotz und heulerei wenn er seinen willen nicht bekommt ist bei mir an der tagesordnung
patty31
patty31 | 16.02.2009
6 Antwort
@madeleine
selbst wenn sie aus diesem alter raus sind nur mal so zur info---- am besten gleich n koffer-set schenken und vor die türe setzten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
Du Arme
in dieses Stadium kommen wir alle noch Ich leb immer mit dem Gedanken, je älter sie werden, um so selbstständiger und vernünftiger werden sie, aber da vertu ich mich wohl gehörig. 10x tief durchatmen 3x die Faust ballen und denken, irgendwann geht auch diese Zeit vorbei. Sei stark und setz Dich durch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.02.2009
4 Antwort
+lach+
ja das stimmt....wie war das noch? die pubertät fängt dann an, wenn die eltern anfangen schwierig zu werden! =) hehe
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 16.02.2009
3 Antwort
DA hast Du
RECHT....Meine große ist 14 Jahre und treibt mich auch oft zur Verzweiflung...ob Schule, Freunde, Verhalten zu Hause, Mithilfe im Haushalt...u.v.m.....Es stimmt was die alten Leute immer sagen"Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder Große!"..LG
trio-mama
trio-mama | 16.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wer verschenkt Babysachen und Spielzeug
12.05.2008 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading