Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 15 Antworten
.. Was sagt ihr dazu?


Hat unser lieber Woody Allen recht?

Disktutiert mit in der Gruppe Lieblingszitate !

Stellt Zitate ein, kommentiert sie, schlagt nach, wenn ihr eins für einen bestimmten Anlass braucht!

Wir ordnen sie schön nach Themen / Autoren / Kategorien, diskutieren, kommentieren und haben unseren Spaß.

Kommt dazu, wir freuen uns über jedes neue Mitglied :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Da möchte ich doch ...
... meinen Senf auch zugeben! Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Wenn er richtig gemacht wird, ist er dann schmutzig? Was ist schmutzig? Das ist immer Ansichtssache. Was ich mit 20 schmutzig fand, ist mit 30 "0815". Gut ist alles, worauf man sich einlassen kann und wobei man sich gut fühlt. Alles ist erlaubt.
| 16.02.2009
14 Antwort
Tschapatis Welt :)
Schaut mal in mein Gästebuch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
13 Antwort
Damit die Frage auch mal beantwortet wird...
ich denke so ein wenig Wahrheit steckt schon dahinter! Denn wenn die Partner nicht gegenseitig voneinander wissen was der andere mag oder auch nicht...kann der Sex nicht "richtig gemacht" sein und somit kann man dann auch keinen schmutzigen sex haben wenn man ja schon den "normalen" nicht hinbekommt!..... Ich hoffe ihr versteht meine Theorie! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
12 Antwort
Mädels
Ihr seit doch schlauer also lasst sie schreiben was sie will - ignoriert es einfach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
11 Antwort
lol
vielleicht hat sie gar keinen sex, daher die reaktion!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
10 Antwort
Okay :) ein letzter Versuch im Kampf gegen die mamiweb'sche Technik ;-)
...Und wenn wir gerade dabei sind, von Intelligenz mit Doppel-L zu sprechen, schauen wir uns einfach mal Tschapatis Profilfoto an, das ist nahezu diekriminierend. Es tut mir leid, wenn Du dich angegriffen fühlst, aber ich bin einfach nicht in Stimmung für Sinnfreiheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
9 Antwort
Teil 2 für Tschapati
....Und wenn wir gerade dabei sind, von Intelligenz zu sprechen, dann schauen wir uns doch mal Dein Profilfoto an, das finde ich nahezu >diekriminierend<. Es tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst, aber ich bin wirklich nicht in Stimmung für sinnfreie Kommentare.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
8 Antwort
Es heißt "diskutieren" und nicht diekutieren.
Nur zum Verständnis, liebes Tschapati. Wenn Dich etwas nicht interessiert, macht es keinen Sinn, dass Du Dich dazu äußerst. Das ebenfalls zum Verständnis. Und wenn wir gerade dabei sind, von Intelligenz zu reden, dann schauen wir uns mal Dein Profilfoto ganz genau an. Ich finde das nahezu >diekriminierend<. Es tut mir sehr leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst, aber ich bin einfach nicht in Stimmung für sinnfreie Kommentare.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
7 Antwort
@Taschapeti
Du scheinst es ja doch ziemlich interesannt zu finden, sonst würdest du nicht zum zweiten mal hierzu etwas schreiben! Wenn du es doch für so sinnlos hälst dann ignoriere es einfach und lass die Leute die es interessiert ihren Spaß dran haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
6 Antwort
über sowas diekutieren ist seht inteligent
jaaaaa!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
5 Antwort
DAUMEN HOCH
für oOLellifeeOo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
dann lasses
aber manche sind halt nicht nur hausfrau und mutter sondern auch intelligente und selbstbewusste frauen die eine meinung haben und individuell über alles reden können ohne doofe kommentare abzugeben.....schön tag noch! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
Na das währe doch
mal wieder was für unsere Gruppe ;-) @Tschapati...dann schreib doch auch einfach nix dazu!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
Na ja... vielleicht sollte man das auch nicht allzu ernst nehmen ;-)
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
was für ein schwachsinn ist das denn,über sowas sinnloses diekutiere ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading