Was kann ich tun?

koalabär
koalabär
15.02.2009 | 8 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und sie weint jeden Tag von 17:00-19:00 Uhr.Ich weiß nicht, warum, kann mir einer Paar Tips geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-------
meine grosse tochter war auch so punkt 18.00 Uhr hat die immer das schreien angefangen und hat nicht mehr aufgehört, kann man leider nichts gegen machen. nach einer Zeit hört es von selber wieder auf so war es bei uns. Das ist schwer aber ich wünsch dir viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
7 Antwort
Das hatten wir auch.
Konnte fast die uhr danach stellen. L.G.
muggellea
muggellea | 15.02.2009
6 Antwort
koliken?
könnte gut sein das sie koliken hat...die fangen meist so ab fünf uhr nachmittags an und dauern ca zwei std an am besten mal deine hebamme fragen oder den kinderarzt.. hat sie denn bauchkrämpfe? eigentlich merkt man das wenn sie schmerzen haben...denn dann kann man einiges machen um die schmerzen zu lindern hierzu müsste man allerdings mehr infos von dir bekommen....lg sandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
Weinen
Hi, viele Babys haben am Abend eine Weinstunde. Halte sie fest, schaukele sie, bade sie, massiere sie - aber nicht alles an einem Tag. Beobachte, worauf sie anspricht und behalte das dann bei. Leg sie an, wenn sie schlimm weint, Stillen ist ein guter Tröster.Lass sie auf jeden Fall NICHT alleine - das ist das Wichtigste.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
weinen
also meine tochter hat dies um diese zeit auch getahn. mein KA sagt das 1 von 10 babys dieses Phänomen hat. Es ist aber wissenschaftlich nicht rauszubekommen warum diese kinder immer ab 17 uhr weinen. schon komisch oder??? ich habe mich mit meiner maus in dieser zeit viel beschäftigt. habe ihr etwas vorgesungen, sie gebadet oder andersweitig abgelengt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
das hört sich
fast nach meiner kleinen an;-) mara hat so mit 7 wochen auch immer um die zeit geweint, weiß aber leider nicht warum. habe sie dann immer rumgetragen usw... das ging aber nicht lange so, vielleicht 2 wochen... wünsch dir alles gute!!!
sophieeeee
sophieeeee | 15.02.2009
2 Antwort
ja
das kenne ich mein sohn ist 3wochen und hat das auch bei ihm hilft es wenn ich ihn an das herz lege und ihn dann ein wenig schaukel
Mamatascha
Mamatascha | 15.02.2009
1 Antwort
hi...
das ist leider normal... die reize des tages versucht sie so zu verarbeiten... probiers mal mit babymassage und/oder einen warmen bad...
Mia80
Mia80 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten
Verstopfung bei 19 Wochen alter Tochter
30.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading