nuk flaschen

kaeferbraut87
kaeferbraut87
15.02.2009 | 8 Antworten
der boden von den flaschen sieht aus als wenn er kaputt geht meint ihr mann kann die trozdem noch benutzen? hallo erst mal also das problem ist wir haben von nuk die first choise flaschen also diese breiten und wir finden die auch total schön. und unser baby kommt ja nun bald und wir haben von unseren sohn noch alle flasche und wollten die eigentlich weiter benutzen nur sieht das unten so stern förmig gesplietert aus ich hoffe ihr wisst wie ich meine. kann sich da in den flaschen vom plastik was lösen? weil dann werde ich auf jeden fall sehr schnelle neue holen nur fall das nicht so schlimm ist kann man sich das geld ja sparen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also
ein paar neue haben wir ja schon aber da lukas zum zu bett gehen immer auch noch ne flasche braucht brauchen wir halt dann ein paar mehr. ich habe am 15.3 et aber der arzt meint sieht wie ne woche früher aus weil erst war der et auch am 8.3 naja 2 kleine und 4 große neue habe ich schon.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 15.02.2009
7 Antwort
wirf sie weg
sicher ist sicher icht das sie dann splitter verliert und das baby sie mit trinkt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
6 Antwort
Also ich als Chemielaborantin kann dir von Plastikflaschen nur abraten.
Die werden mit der Zeit spröde und porös, weil die Weichmacher rausgehen und auch so löst sich jedes mal wenn du etwas warmes einfüllst Bisphenol A raus. Es ist ein Stoff, das dem weiblichen Östrogen sehr ähnlich ist und auch so im Körper wirkt, d.h. bei Mädchen löst es die Pubertät früher aus und Jungs kann es unfruchtbar machen. In Kanada und USA sind diese Flaschen sogar schon verboten. In Deutschlang interessiert es noch keinen... Ich benutze auch die first choice Flaschen von NUK, aber die aus Glas, sie sind viel gesünder und nutzen sich nicht ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
Flaschen
Hi, ich kann mir nicht gut vorstellen, was Du meinst, aber schau Dir doch einfach mal Flaschen im Geschäft an und vergleiche sie mit Deinen. Ansonsten - so teuer sind sie ja nicht - kaufst du halt neue, wenn Du Dir unsicher bist.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
die hab ich auch
aber ich hab ein set neue gekauft für den neuen zwerg. man sollte ja eigentlich die flaschen nur ein halbes jahr oder so verwenden, hab ich irgendwo gelesen. aber ich nehm sie auch noch solang sie ganz sind. wie lang hast du noch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
frag doch mal bei NUK direkt
die können dir sicher sagen ob da was passieren kann udn wie lange man diese flaschen lagern kann etc. ich hab die flaschen auch, alledings sind meine noch in gebrauch und erst 9 monate alt und jünger.. da is sowas noch nciht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
2 Antwort
hallo
ich ürde sie nicht weiter benutzen. Wir bekommen jetzt auch bald wieder ein baby und haben die flaschen von unserem kleine weggeschmissen. Wenn du schon sagts, sie sieht aus als wenn sie kaputt gehen würde, nicht das der kleine wurm dann vielleicht plastesplitter verschluckt, die man garnicht sieht.
knubbel-mami
knubbel-mami | 15.02.2009
1 Antwort
Neu
Ich würde sie lieber neu kaufen. Ich habe meinen Kindern immer neue Flaschen gekauft, die brauchten nicht die Flaschen von ihren Geschwistern nehmen. Daran hab ich nicht gespart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Flaschenkind. trinkt er zu viel?
27.04.2015 | 15 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
05.02.2013 | 10 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
02.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading