tatto

sidii
sidii
15.02.2009 | 11 Antworten
Hi ihr lieben, hab am dienstag nen termin für mein tattoo *freu*
also ich lass mir die anfangsbuchstaben von meinen jungs stechen ..

und als überraschung für meinen mann wollte ich mir auch seinen anfangsbuchstaben stechen lassen, also nur klein und auf die hüfte .. es ist nicht wirklich offensichtlich was es ist auf den ersten blick und ich finds super =)
naja nur leider hör ich dauernd "spinnst du?" und "willste das echt machen?"
also ich meine immerhin sind wir verheiratet und ich liebe ihn über alles! klar weiss man nie was in 20 jahren ist, aber er wird ja wohl immer ein teil von mir und der vater meiner kinder sein!

findet ihr das auch so schlimm .. ?

also nicht das ich es mir nochmal überlegen werde *G* die sache steht fest! aber mich interessiert eure meinung .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
Lass dir nicht reinreden..hihi ich würde es nicht machen aber das muss doch jeder selber wissen..viel spass am Dienstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
10 Antwort
hm....ich habs ja auch und finds gut so...
jeden das seine...ich habe meins am handgelenk....JP das J für unseren sohn und das P für meinen freund....
dahotmomy
dahotmomy | 15.02.2009
9 Antwort
tatoo
das mit denn kindern finde ich super, habe denn namen meines sohnes auch tattowiert und gehe bald wieder für mir auch denn namen meiner tochter stechen zu lassen! hm, wenn es nur der anfangsbuchstaben ist, find ich das ok, der ganze namen wäre ein bisschen zuviel, aber finde das cool, egal was passiert, verbunden werdet ihr ewig bleiben, wegen den kids mein mann und ich wollen uns gemeinsam ein gleiches symbol auf denn nacken stechen das uns verbindet, finde ich eine tolle alternative zum namen!! lg maleeya
Maleeya
Maleeya | 15.02.2009
8 Antwort
....
hallo finde ich super . Ich lasse mir auch den anfangsbuchstaben von meinem sohn und von meinem mann stechen. weiß nur noch nicht genau wo hin ????!!!
jalo450
jalo450 | 15.02.2009
7 Antwort
ich finde das nicht schlimm
Hi finde toll das du auch das machst.Habe auch gemacht aber nur den Name von mein Sohn auf der arm aber auf arabisch.Habe das übersetzen lassen. Bei man wäre ich einbißschen vorsichtig das weis man wirklich nie wie die Beziehung sich entwickeln.
lauselümmel
lauselümmel | 15.02.2009
6 Antwort
mmmh
also ich find das echt total süß. hab auch schon überlegt, ob ich sowas machen soll...es ist ganz klar ein riesiger Liebesbeweis, und wenn Du Dir sicher bist, das der Fall des Falles nie eintritt und Du falls doch es nicht schlimm findest...mach es halt...in 20 Jahren gibt es ja bestimmt eine ganz tolle Methode, um soetwas "ungeschehen" zu machen, Bedarf ist bestimmt da, wenn ich mir die ganzen A...geweihe so anschaue, die sind heute teilweise schon nicht so schön, da find ich einen kleinen Buchstaben auf der Hüfte echt harmlos, ich find spannend wie Dein Liebster darauf reagieren wird lg Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
Es ist halt Geschmacksache...
Also ich für mich selber könnte mir kein Tattoo vorstellen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es mir in 20 Jahren immer noch gefallen würde... Ich würde aber niemanden davon abbringen wollen. Jeder Volljährige darf mit seinem Körper machen was er will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
Meine Freundin hat eins mit den Anfangsbuchstaben ihrer Jungs!
J-für Julian E-M für Elias Marvin! Das ist so in einen Trivel eingebaut, das wenn man nicht weiss das das Buchstaben sind, es nicht erkennt !!!!! Sieht voll cool aus!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.02.2009
3 Antwort
ich finde es gut
hatte selber auch schon drüber nachgedacht aber auch nur so das man es nicht gleich erkennt. und wenn kannste ja später noch ein ganzes wort draus machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
2 Antwort
also ich
find die idee gut mir den jungsbuchstaben. hab selber schon überlegt mir was von für meine kleine machen zu lassen. aber ich muss ehrlich sagen ich hab mich letztes jahr tätowieren lassen und daher kostet mich das echt überwindung... hatte es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt... bei mir gings aber auch über den knochen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
Hallo
Schlimm finde ich es nicht und ich glaube auch nicht das du spinnst. Die Namen von meinen Kindern würd ich mir auch stechen lassen aber nicht die von meinem Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading