habt ihr das auch mitbekommen?

jungeMama1
jungeMama1
15.02.2009 | 11 Antworten
ich kann es noch gar nicht glauben, in england wurde ein 13 jährige Junge papa! und die mama vom kind ist bei der geburt 15 jahre alt gewesen :-(
ich will überhaupt nicht sagen, das junge mamis schlecht sind, im gegenteil ich bin selbst mit 17 mama geworden, aber zum zeugungszeitpunkt der der papa erst 12 und das finde ich eigentlich schon bissle schlimm ..
in einem interview meinte der kleine, (wo nach dem foto wie ein kleiner glücklicher zufriedener Junge aussieht) das er meinte, "es ist doch toll ein kind zu bekommen! "

und die 15 jährige mama hat die schwangerschaft erstmal geheim gehalten bis ihre mama gesagt hat, mädl du hast doch ein babybauch, bist du schwanger ?

aber beide "eltern von beiden seiten" also omi und opi sind für die kleine familie und das baby da ..

mich hat fast der schlag getroffen, wo ich das gelesen habe! trotzdem wünsche ich denen alles gute und viel viel hilfe

lg nicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
junge eltern
ich bin schockiert, war auf you tube, habe denn bericht gesehen, er sieht wirklich aus wi acht... das kann ich nicht glauben!!! bin sprachlos...
Maleeya
Maleeya | 15.02.2009
10 Antwort
eckelhaft find ich das
immer schuld der eltern.
bayan
bayan | 15.02.2009
9 Antwort
hab beim ggogeln noch was gefunden
http://www.welt.de/print-welt/article561268/13_jaehriger_Brite_wird_juengster_Vater_von_Zwillingen.html
pink-lilie
pink-lilie | 15.02.2009
8 Antwort
naja...
habs auch in den nachrichten gesehen finde ich eigendlich nicht so toll aber ich bin auch mit 17 das erste mal mama geworden aber mit 15 und 13 ist doch schon ein unterschied....naja was will man machen das wird immer mehr werden, die KINDER die eltern werden, werden halt immer jünger... aber toll das sie unterstützung kriegen ich könnte mir das nicht mal vorstellen wenn meine Schwestern jetzt 13 kommen würden und sagen sie sind schwanger ich wüsste damit erstmal nicht umzugehen... das ist mir viel zu jung.als sie den jungen im gespräch fragten wie sie das machen mit dem finanziellen damit wusster er nichts anzufangen, er sieht aus wie ein 8 jähriger.als sie das so zusammen mit dem baby saßen hätte man denken können das sind geschwister...aber viel glück für die kleine familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
7 Antwort
Voll Krass
Finde das in England is echt krass. Ich glaube auch nicht wirklich das derJunge schon 13 is, der sieht aus wie neun. Wer weiß was da hinter steckt. Finde die Geschichte echt heftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
6 Antwort
..
ich find das extrem die beiden sind ja auch noch kinder mit 13 und 15 und seit mir nicht böse wenn ich das sag aber der weiß doch grad mal wie sein eigener zipfel aussieht was macht der wenn der älter ist sagen wir sein kind ist 10 da ist er 23 den sein kind nimmt ihn nie für ernst
Lili1988
Lili1988 | 15.02.2009
5 Antwort
junge eltern
Bei uns hier in der Schweiz hat ein 13 jähriges Mädchen ein Baby bekommen, wahnsinnig!! Hm, ich selber wusste in diesem jungen Alter kaum wie man Babys macht. ;o) Ich denke einfach, das es nicht soo gut ist wenn Kinder Kinder bekommen. wünsche Ihnen viel Glück und Kraft!! Lg Maleeya
Maleeya
Maleeya | 15.02.2009
4 Antwort
JAAAAAAAAAAAAA!
Das ist voll krass. Wie kann eine 15 jährige bloss mit einem 12 jährigen schlafen! Meinem kind würde ich erst mal die ohren waschen!! Wäre voll sauer, mehr weiss ich nicht was ich in dieser situation sagen könnte. Ach doch. Man sieht das aufklärung nicht früh genug anfangen kann!!!LG
netty80
netty80 | 15.02.2009
3 Antwort
hallo!
bei uns in der schweiz hat vor ein paar wochen auch eine 13 jährige ein kind bekommen. naja ich wünsch mir nicht, dass mein kleiner mit 13 schon für enkel sorgt, aber auch ich wär natürlich auch dafür da und würde helfen so gut ich kann! ich kann die "grosseltern" gut verstehen.
soulfly
soulfly | 15.02.2009
2 Antwort
....
ich habs in den nachrichten gesehen der junge sieht gerade mal aus wie acht und nicht wie 13 hammer finde ich das
Petra1977
Petra1977 | 15.02.2009
1 Antwort
Okay
das gelbe vom Ei ist es nicht. Aber ich finde es sehr gut das die Oma und Opas den beiden helfen und dahinter stehen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hab was mitbekommen
06.02.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading