Profilsperre - Warum?

lias-mami
lias-mami
15.02.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Mein Account "allgaeumadel" wurde gesperrt. Leider weiß ich nicht weshalb. Ich bin mir nicht bewusst, dass ich etwas böses getan habe oder gegen die Regeln verstoßen habe. Und selber gelöscht habe ich mich auch nicht.

Ist das wegen den Umbaumaßnahmen passiert?
Bei wem kann ich mich melden?

Danke!

LG Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
??????????
Wird sich schon aufklären, wenn Du nichts getan hast?!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.02.2009
6 Antwort
Heute morgen
fragst du warum das Mitglied "allgaeumadel" gesperrt wurde, und wer darüber bescheid wüsste!? und jetzt bist du es doch! hatte ich doch Recht, das du es bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
..............
danke freddy, aber ehrlich gesagt kann ich mich im moment nicht daran erinnern, soetwas gemacht zuhaben...
lias-mami
lias-mami | 15.02.2009
4 Antwort
..............
gestern war ich noch mit dem account online und heute morgen wenn ich mich einloggen will kommt dass das profil gesperrt wurde
lias-mami
lias-mami | 15.02.2009
3 Antwort
frag freddy
der weiß alles :-)
ich85
ich85 | 15.02.2009
2 Antwort
hmmm
wurdest auch nicht gewarnt oder so?
Mala
Mala | 15.02.2009
1 Antwort
vielleicht
mal beim team fragen?
Nightangel
Nightangel | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading