Bin ich irgendwie falsch eingestellt, bekloppt, blöd?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 16 Antworten
Bin ich am Ende nur noch von hirnverbrannten Vollidioten umgeben? Von erziehungsunfähigen Eltern?

Meinem Sohn ist die Tage mal wieder aufgelauert worden, als er aus dem Schulbus getsiegen iss..

Es waren zwei etwas ältere Jungs.. so um die 14 Jahre, die Max gepackt gestoßen und am Kragen gezerrt haben..

Jedenfalls.. kam er heulend nachhause

So nu iss es so, dass von einem dieser Jungs der vater.. bei nem Busunternehmen arbeitet.. und Max hat ihm erzählt, was sein Sohn mt ihm veranstaletet hat..

Das muss gestern oder Vorgestern gewesen sein..

Heute iss Maximilian wieder mit dem Bus zu einem Freund efahren und ich hab angerufen, um Sicher zu gehen, dass er gut angekommen ist..

und was erzählt mein Sohn mir..?

"Du Mama, der Papa von dem Jungen hat mich gefahren und gesagt, dass sein Sohn sagen würde.. er hätte nichts getan und das er mich nie mehr im Bus mitnehmen wird, wenn ich noch einmal so eine Scheiße erzähle!"

BIN ICH NUR NOCH VON IRREN; UNFÄHIGEN ELTERN UMGEBEN ODER WAS!?

Na klar, mein Sohn flennt den ganzen Heimweg ..weil er sich freut nachhause zu kommen..

Boah.. ich bin echt für nen Elternführerschein..

Alle die durchfallen, weil sie nicht in der Lage sind sich durchzusetzen, ohne Konsequenz erziehen..

Nie die geschichten ihrer Gören hinterfragen und dermaßen naiv ihren Sprößlingen zusprechen u immer Glauben schenken, sollten rigoros das Sorgerecht entzogen bekommen!

Bis sie ein gescheites Elterntraining absolviert haben.. so dass man es auch wieder wagen kann, sie auf ihre Kinder und somit die Kids auch auf die Menscheheit loszulassen.

Unglaublich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Geh doch einfach mal zum Arbeitgeber
des Herrn Papa und sag denen, was er Deinem Sohn gesagt hat. Ist ja echt unglaublich.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.02.2009
15 Antwort
ja da haste recht
aber heut zu tage muss man sich einfach alleine helfen. der kerl von damals musste sich vor meinen augen bei meinem sohn entschuldigen, sonst hätt es ne anzeige gegeben. heute müssen wir oft drüber lachen----aber damals war es kurz vorm morden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
14 Antwort
ja echt schade..
dass würd mords eindruck machen, wenn plötzlich ein paar aufgebrachte mamas dort stehen würde.. :-D dann wär aber direkt ruhe *fg* schade, dass die meisten nur noch diese sprache verstehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
13 Antwort
genauso würde ich es auch machen
immer in beobachter--position. und dann rauf auf die wichte. ohhhhh man, schade das du soweit weg wohnst....ich würd mich sonst auch mit auf die lauer legen. bin total agro jetzt....sooooooowas kann ich leiden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
12 Antwort
klar wird er..
aber ich werde das schon mit ihm klären und wenn ihm hier nichts daran liegt, solche dinge nach dem "auge um auge"-prinzip zu händeln.. pfeifft er seinen sohn besser mal zusammen und nimmt ihn an die kandarre.. ich scheue mich nicht mehr.. mich selbst auf die lauer zu legen.. und dementsprechend zu reagieren, wenn die kröten hier.. sich wieder auf meinen sohn stürzen.. wenn die eltern nicht in der lage sind.. und noch nicht mal interesse daran zeigen.. ihre kids in den griff zu bekommen.. BITTE.. die konsequenz daraus iss die, dass ich das dann für sie übernehme.. sorry.. es reicht mal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
11 Antwort
ach....auch noch n familienunternehmen
dann stecken die auch alle unter einer decke und jeder schützt jeden. glaube kaum das das dann noch was bringen würde.....sich zu beschweren. familie hält doch immer zusammen. und der kerl wird die ganze sache sicherlich auch noch abstreiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
10 Antwort
anni
ja, danach iss mir hier inzwischen auch - ich glaub es geht los echt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
9 Antwort
hab schon versucht beim busunternehmen
jemanden zu erreichen.. fehlanzeige.. na denn, versuch ichs heute abend nochmal.. das iss n familienunternehmen .. und da fährt immer der.. der gerade zeit hat, aber ich schau mal.. vielleicht iss der typ heut abend im bus.. dann werden wir das schon geklärt bekommen.. ich werd den typen nämlich mal fragen, ob es dann zukünftig in ordnung geht, dass.. sofern sein bub keine zeugen vorzuweisen hat.. ich ihm paar hauen werde.. sollte er noch einmal meinen sohn anfassen.. das ganze garniert mit einem zuckersüßen lächeln.. und schon passt das.. mir langts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
8 Antwort
na dem kerl würd ich mir aber am kragen schnappen.
so einen vorfall hatten wir auch mal. aber da hat der vater vom sohn meinen sohn angebrüllt. danny kam völlig verstört nach hause.... so schnell hat ich im leben noch nicht meine schuhe an, kann ich dir sagen. mit dem kerl hab ich nase an nase gestanden und ihm meinen vollen zorn ins gesicht gebrüllt. da sind dann sogar die bullen gekommen und mussten mich bändigen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
7 Antwort
ruf bei der busgesellschaft an
und beschwer dich das dein sohn nicht mitgenommen wurde....dann kann der sich nämlich warm anziehen...
carryX
carryX | 15.02.2009
6 Antwort
ich würd eine
direkte beschwerde ans Busunternehmen weiterreichen! der Mann darf keinen Fahrgast so anmachen! Das er sein kind nicht erziehen kann/will ist traurig genug, er muss nicht auch noch auf dieses Niveau sinken
Kiina
Kiina | 15.02.2009
5 Antwort
oh man!
rede noch mal mit dem typen. das geht ja gar nicht!!!!!
Nightangel
Nightangel | 15.02.2009
4 Antwort
Na wenn ich du wäre würde ich doch glatt mit zum Bus gehen und dem Hirni die Meinung sagen
und wenn er dann fresch wird, sich beim Virgesetzten beschweren das es nicht möglich sein darf Kinder so zu drohen.
CindyJane
CindyJane | 15.02.2009
3 Antwort
meine güte
da gebe ich dir voll und ganz recht!!!! redest du noch mal mit ihm. was denkt er sich eigentlich ein kleines kind so an zu machen und ihm zu sagen dich nehm ich nicht mehr mit
MamaNehir
MamaNehir | 15.02.2009
2 Antwort
Hallo?
Ich fasse es nicht, wie können manche Leute nur so hirnverbrand werden? Kriegen die denn nie die Meinung gesagt??? Wo ist der Anstand und die Vernunft in dieser Gesellschaft hin???????????? Alles gerät langsam aus den Rudern wie? Freie Gesellschaft hin oder her, irgendwo sollte doch Schluss sein. Immer öfter werden die Leute einfach absurd.
Mala
Mala | 15.02.2009
1 Antwort
tz....
solche sachen hab ich auch scho mitbekommen.. da meinen eltrern ihre kinder sind was weiss ich für engerl und daweil sinds das gegenteil.... und anstat zu hinterfragen was da echt passiert is meinens.. na meines würd nieeee was machen... kein kind is ein reines engerl... das is ja wohl klar... aber oft meinen eltern das und sagen das das ja vollig ausgedacht is....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading