Spielbogen für das Auto

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 3 Antworten
Habt ihr sowas? Ist das sinnvoll, oder eher nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich habe einen von Tchibo.
Wenn ich den befestige, dann hat die Schnecke die Bärchen und Bienchen im Gesicht baumeln. Ich glaube der Tragegriff vom Sitz ist niedriger wie der vom Maxi Cosi. Auserdem, schläft sie immer im Auto.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
wir haben auch sowas
währen der fahrt ist es sinnlos, weill es zuviel hin und her wackelt, aber es war immer gute wenn wir mit dem maxi cosi irgendwo warten mussten, z.b Kinderarzt oder so... dann konnte man den kleinen immer erwas ablenken
tatjana1987
tatjana1987 | 14.02.2009
1 Antwort
hatten das
und ich find es rotz. die kleinen schlafen eh meist im auto. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten
Familienkutsche
22.11.2012 | 14 Antworten
Unangemeldetes Auto geblitzt
09.11.2012 | 48 Antworten
Auto entstempelt Kosten?!
23.02.2012 | 12 Antworten
Auto für 3 Kinder
13.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading