studivz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 8 Antworten
also gehört nicht her aber muss kurz was loswerden.
ich hab da bilder von meiner kleinen maus drin einfach weil meine freunde welche sehen wollen und immer liebe kommentare posten. so nun schaut sich eine wildfremde person über ihren freund (ein ex von mir) die bilder an und fragt mich ob ich nicht ganz dicht bin, ob ich total bescheuert bin so abartige bilder von einen so hässlichen wanst da rein zu stellen .. hallo was geht die das an? ich habe eine wunderschöne tochter und meine freunde freuen sich immer wenn sie sie sehen können. und wie gesagt sie kennt mich nicht und was schaut sie sich dann überhaupt die bilder an?
sry musst ich mal los werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
neid der besitzlosen:-)
Haasi2412
Haasi2412 | 14.02.2009
7 Antwort
hab das eingestellt
aber bin ja mit dem ex von mir befreundet und sie ist auf seinen profil und schreibt über das auch die mails... könnte platzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
bor
was für eine sch..... sorry aber ich glaube ich würde ausrassten
kieumy
kieumy | 14.02.2009
5 Antwort
du
kannst es einstellen das es nnur deine freunde sehen dürfen und keine anderen mit den du nicht befreundet bist. geh mal unter einstellungen. reg dich nicht drüber auf, das wollen sie nur erreichen damit.
christin18
christin18 | 14.02.2009
4 Antwort
Spinnt die?
Kann man die nicht beim Betreiber melden und somit sperren lassen? Aber solch ähnliche Aktionen kenn ich gut VLG
Kiara66
Kiara66 | 14.02.2009
3 Antwort
hi
bin auch bei studivz.und habe alles auf privat gesetzt...bei solchen sätzen muß man zurückschlagen...
lucyzicke
lucyzicke | 14.02.2009
2 Antwort
....
sorry aber es gibt da eine funktion einzustellen, das nur deine freunde die bilder sehen können, wenn du die bilder für alle welt zugänglich machst musst du mit solchen neidischen komentaren rechnen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
heftig
aber du kannst es einstrellen das nur deine freunde die bilder sehen können dann kann sowas nicht passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

OH nein ich weiß net weiter (tempo)
18.10.2011 | 16 Antworten
Was tuen gegen eifersucht?
17.01.2011 | 21 Antworten
Kettenbrief mit dem toten Mädchen?
09.07.2010 | 20 Antworten
was für ein vater
01.02.2010 | 7 Antworten
PETITION GEGEN KINDERSCHÄNDER
22.01.2010 | 22 Antworten
Ist das legitim?
03.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading