*Barbie*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 37 Antworten
hallo, könnt ihr mir sagen, seid wann barbie sich geoutet hat?das ist ja mal was.jetzt hat das phantom mal ein wahres gesicht.ein sehr hübsches sogar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
Muni oder wie die Dame hieß
war nicht Bogu, weil die Zeitglich online waren...das geht schlecht, es sei denn sie hat 2 Rechner, aber das wär auch zu kompliziert. Naja, Solo, es is aber nun mal so, das bogumila die meisten der hier aufgeführten fakes tatsächlich war. Und, ich hab auch von Anni selbe Anfrage wie Maddie bekommen...also, das ist wohl dann eindeutig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
36 Antwort
Solo-Mami
ich bin nicht immer Deiner Meinung aber diesmal schon! Wenn ein Beitrag nicht geüaßt hat meinten einige es war Bogu. Es leiden echt Leute an Verfolgungswahn.
| 13.02.2009
35 Antwort
***
@madeleine ....das war ihr neues bzw..ersatz profil, weil das alte Bogumila ja gelöscht wurde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
34 Antwort
Madi
.. na weil Bogumila = Bogu = Anni usw war verwirrend - ick weiß :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2009
33 Antwort
komisch
wieso hab ich dann noch eine kontaktanfrage von anni bekommen, mit der erklärung.. ich bins bogumila!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
32 Antwort
ja und Muni
hatt sich abgemeldet schade....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
31 Antwort
Es ist bzw. war muni oder wie auch immer sie sich dann wieder und wieder angemeldet hatte
Und immer und immer wieder ist sie blöde angemacht worden, weil alle dachten sie wäre Bogumila bzw. Bogu bzw. Anni usw Bogumila war z.B auch NICHT Zauberfee bzw -zauberfee- usw Sobald jemand blöde Beiträge geschrieben hat wurde sofort angenommen der ist der und die ist die Obwohl der eine mit dem anderen gar nix zu tun hatte Ist doch Verfolgungswahn - ODER ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2009
30 Antwort
welches liebe Mitglied war es dann bitte dann?
sorry, ich stehe grad auf dem Schlauch...kannst mich ja gern mal aufklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
29 Antwort
Ich meinte damit NICHT Bogumila
Es leiden UNSCHULDIGE an dem Verfolgungswahnsinn !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2009
28 Antwort
solo mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
27 Antwort
Liebes Mitglied??
Also, da hab ich wohl was verpasst...bogumila war nicht die Dame, die sich hier rassistisch über Israelies oder Juden geäußert hat, Bogumila war nicht locker, die mich als die hingestellt hat, mit der sie ihr Mann betrogen hat, Bogumila war nicht die, die hier jeden tag einen Mist nach dem anderen gemacht hat... Das nennst du liebes Mitglied? Also, sorry, beim besten Willen...das kann nicht wahr sein. Wenn du gut mit ihr ausgekommen bist, schön...fakt ist, sie ist einfach nur unmöglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
26 Antwort
racingangel
weil ich mit einigen Faks Kontakt habe und weiß wer dahinter steckt ... bzw. wer welche Namen hat ... Und ein ganz liebes Mitglied wurde hier mehrfach gelöscht, weil alle dem Fake-Wahnsinn nachgehen und jeder jeden beschuldigt ... obwohl rein gar nix der Tatsache entspricht Traurig ist sowas und ich nenne es hier langsam Verfolgungswahn ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2009
25 Antwort
hiihihihihihihihihihihihihi
ich bin der
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
24 Antwort
ach dat is doch alles panne hier mit den fakes
und dem gerede die eine is die und die andere die und die hat noch das profil und die is der.....wird hier keiner jeh wissen.....die die es wissen findens toll schlauer als die anderen zu sein und die die sowas machen mit mehreren profilen um andere zu veräppeln sollten sich was schöämen....aber alles andere ist nur spekulation und bringt uns eh nich weiter.....soll jeder machen wie er meint...aber nerven tun se gehörig.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
23 Antwort
Solo Mama
woher weißt du das? Sie war ja auch locker und keine Ahnung wer noch alles...wieso dann nicht barbie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
22 Antwort
oje
Wieso war Bogu ein fake? wieso wisst ihr mehr als ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
21 Antwort
Nein !!!
BARBIE IST NICHT BOGUMILA !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2009
20 Antwort
julia
Bogu war ja auch ein fake und das ein ziemlich dreißter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
19 Antwort
ach
ne ne die hatt nüschts damit zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
18 Antwort
die ich grad gesehen habe,
hat aber auch barbie bilder und den gleichen spruch.na ja.egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Barbie 3 stöckiges Haus
08.10.2013 | 14 Antworten
Barbie
10.03.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading