*platze gleich! *

christin18
christin18
13.02.2009 | 20 Antworten
wiso sind männer so behindert im kopf? kann doch nicht seinn das die alle vom wickeltisch gefallen sind oder?
sorry bin gerade so auf 180.
wollte heute mit meinem freund essen gehen.
wie ihr seht ist es schon halb 9 .. jetzt ruft er an, vom fitnisstudio aus er muss jetztnoch mal nach hause (20kilometer weg von mir) um sich zu duschen..ey wie kann man so blöd sein und seine sachen nicht gleich mit nehmen und sich im fitnisstudio duschen meinte ich dann zu ihm. er so: ja wollte ich ja erst .. bla bla bla.

bis der arsch fertig ist, ist es halb 10 durch.
ich platze gleich, ich könnte den so eine rein hauen für seine dummheit, fängt ja echt schön an das wochende und morgen ist allentienstag**kotz**

und trotzdem liebe ich ihn:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
tigerminchen
schon klar, du packst dein mann in watte ein. hast angst er könnte da snicht verkraften wenn du mal arsch sagst:-)
christin18
christin18 | 13.02.2009
19 Antwort
lach
Hey Süsse, man das kommt mir ja IRGENDWIE bekannt vor ;-) Bin da auch immer total auf 180, vor allem weil es ja nicht nur einmal im Jahr vorkommt, sondern recht oft. Aber so sind Männer eben... Vielleicht holt er echt noch was für dich zum Valentinstag?! Immer locker bleiben:-)
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 13.02.2009
18 Antwort
im gegensatz zu dir
würde ich meinen partner aber nicht arsch nennen.
tigerminchen
tigerminchen | 13.02.2009
17 Antwort
hallo
hatte vorgestern das problem.ich finde auch wenn es ausnahmsweise mal passiert kein problem , aber wenn es regelmäßig ist oder öfter vorkommt , hat man das gefühl ihn nicht wichtig zu sein und das verletzt ein natürlich.und ist er inzwischen schon da?
Kathylein
Kathylein | 13.02.2009
16 Antwort
bla bla bla
ihr hättet natührlich gesagt:"frein mein schatz, das er mal wieder nix wird" so seht ihr aus**lach**
christin18
christin18 | 13.02.2009
15 Antwort
oh man
es gibt wirklich schlimmeres als sowas. wenn mein partner egal wie sauer mit solchen äußerungen reagieren würde, dann wäre erst mal richtiges donnerwetter angesagt. aufregen ist ja schön und gut ich reg mich über meinen auch manchmal auf aber so? nenene
tigerminchen
tigerminchen | 13.02.2009
14 Antwort
wenn es mal passieren
würde wäre es was anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
christin18
christin18 | 13.02.2009
13 Antwort
Ist
nicht die feine englische Art, dass er Dich da hat hängen lassen. Aber jetzt so über ihn zu reden, finde ich schon bissi heftig. Ich mein, dass ist doch nun kein Weltuntergang, es gibt schlimmeres. Warum bestellst Du nicht was zu essen und ihr macht euch bei Dir nen schönen Abend???? Ich würde nie so über meinen Mann reden, zumal es ja kein Verbrechen ist, dass er halt mal zu spät kommt! Also, nimms mal nicht so dramatisch und freu Dich, dass er zu Dir kommt! Wünsche Dir einen schönen Abend mit ihm! LG Maya
maya2006
maya2006 | 13.02.2009
12 Antwort
ich würde
dem sagen um solche zeiten esse ich nicht mehr .... und ihm sagen das er doch heute lieber bei sich bleiben soll sonst rollen köpfe !
Nena41088
Nena41088 | 13.02.2009
11 Antwort
anni
wie geil, der war gut:-)
christin18
christin18 | 13.02.2009
10 Antwort
christin
dann lernst ers mal nach zu denken-.wenn de jetzt lieb oder nur zickig bist pellt der sichn ei drauf
luka-romero08
luka-romero08 | 13.02.2009
9 Antwort
luka...
ja das überlege ich auch schon. er muss ja noch 20 kilometer nach hause fahren dann sich duschen usw und dann wieder 20 kilometer her fahren, bis dahin ist das resturant zu**binsosauer**
christin18
christin18 | 13.02.2009
8 Antwort
Männer...
Schon doof, aber so sind sie. Warum duscht er denn nicht bei dir???
susa1980
susa1980 | 13.02.2009
7 Antwort
valenti...
kann sein dass er etwas wichtiges zu hause vergessen hat ?????? valent.. fängt ja genau in 18 minuten und 3 stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
lach....
Hab heute auch nur stress mit meinem Mann...die verstehen uns Frauen einfach nicht und geben Frauen immer das Gefühl schuld zu sein...könnte auch gerade nur Kotzen.... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
Sorry aber sagmal
wie sprichst du über deinen Mann. Sowas würde ich nie machen. Er würde sich bestimmt auch über dich aufregen, wenn er lesen würde wie du über ihn schreibst. Ist nicht das gelbe vom Ei was er macht. Aber deshalb braucht man doch nicht sowas schreiben. Ich könnte noch so sauer über meinen Mann sein, deshalb würde ich mich aber nie so über ihn äußern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
das kenne ich zu gut
mein man ist auch manchmal nicht anders. Trözte dich das sind halt männer. lg
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 13.02.2009
3 Antwort
ha ha------beruhig dich
mc-donalds hat dann um diese uhrzeit noch offen----oder wie wär es mit ner curry-wurscht ich sag ja----alle in einem sack und mit dem knüppel rauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
sag er soll gleich zu hause bleiben
luka-romero08
luka-romero08 | 13.02.2009
1 Antwort
...
Das tut mir leid für dich Versuch`trotzdem, noch einen schönen Abend draus zu machen und lasse dich morgen dafür ganz besonders verwöhnen!
Zwilling87
Zwilling87 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten
Hilfe meine Beine platzen gleich ;(
24.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading