Smileygruppe

sinead1976
sinead1976
13.02.2009 | 12 Antworten
Hallo Mädels,
ich will keinen nerven, nur mal was klarstellen, weil es mich einfach nervt.

Ich hab folgenden Eintrag in meinem Gästebuch:
"lass mich bitte ENDLICH in ruhe, ich habe echt keinen bock immer solche netten mails von dir zu bekommen, von wegen dass ich nicht lesen könnte und eine idiotin wäre! lass es bitte!"


Ich habe hier nie jemanden als Idioten beschimpft oder mit mails belästigt. Ich möchte mir das auch nicht nachsagen lassen, da ich der Meinung bin, hier einen guten Ruf zu haben.


Das Ganze fing damit an, dass ich wieder mal eine "sinnlose" Antwort in meiner Gruppe (Smileys) hatte. Diese Person kopierte die Smileys und fügte sie als Antwort wieder in der Gruppe ein (was nicht funktioniert .. steht eindeutig vorher beschrieben)


Also hab ich ihr (schon gefrustet) folgende mail geschickt:
06.02.2009 um 21:12h
"sorry, wenn ich dir schreibe ..
aber kannst du nich lesen?
die Smileys funktionieren in der Gruppe NICHT!
Ich hab es ja nun echt "Idiotensicher" aufgeschrieben ..
(das Wort mit Klammer kopieren und in Nachrichten!, Gästebuch!, Fragen und Antworten! und "Stimmung"! einfügen ..
in den Gruppen funktionieren sie NICHT, deshalb können sie hier auch benutzbereit stehen .. !)
Liebe Grüße"


darauf ihre Antwort:
07.02.2009 um 19:59h
woha, ist ja gut, wieso regst du dich denn jetzt so auf? was hab ich denn jetzt so grausames gemacht man? also, wenn du den ganzen tag vorm pc sitzt und nur wartest bis hier irgendjemand nen fehler macht, dann ist es ja toll aber ich habe ein kind und kann mich desshalb nicht immer auf so was 100 pro konzentrieren .. meld mich doch direkt bei mamiweb, dass ich zu dumm bin um hier mitglied zu sein man, aber schreib mir bitte nicht mehr solchen mails, ob ich lesen kann und so und dass ich dein idiotensicheres feture da nicht gelesen habe..
auch ganz liebe grüße, angelica!


Meine Reaktion:
11.02.2009 um 20:40h
du wirst es kaum glauben, aber ich habe 2 Kinder und sitze nicht den ganzen Tag am PC, weil ich den ganzen Tag arbeite und dafür keine Zeit habe.
Wenn ich dann ab und an mal Zeit für Mamiweb haben, habe ich einfach keinen Bock den ganzen Posteingang mit so nem Scheiß voll zu haben .. bloß weil manche Leute einfach nich lesen können.

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil!


dann kam von ihr:
12.02.2009 um 10:41h
na ja, deine probleme möchte ich haben..weisst du wenn du schon irgend ne gruppe gründest dann übernimm die verantwortung dafür .. das ist so wie mit kindern, oder schreist du oder schlägst sie dann auch an wenn die irgendwie nen fehler gemacht haben? mein gott ich bin hier schon soo lange aber noch nie habe ich jemanden so untoleranten gesehen .. schreib mir bitte nicht mehr, das fuckt echt voll ab wenn mir so jemand wie du dumm kommt und meint dass er ja soo viel besser und gebildeter wäre, das ist so lächerlich! wenn du dich jetzt besser fühlst, bitte, dann belästige mich weiter mit deinen komischen mails aber sonst geh und kümmer dich bitte um deine kinder oder deinen mann oder sonst was was in deinen leben spannend ist .. ich schreibe normalerweise nie solchemails zu jemanden aber übertreibst es echt man! ich kann mir schon vorstellen wies bei dir zu hause abgeht, wenn du wegen so was schon so durchdrehst ..
lg ..





Also, sorry, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich sie angreife, geschweige denn mit mails bombardiere.
Wollte das nur mal klarstellen ..

Ich hab die Smileygruppe gegründet, damit jeder Zugriff zu den versteckten Smileys hat und nicht, damit ich mich mit so nem pupertierendem Mist rumärgern muß.

Wenn das nicht irgendwann mal aufhört, werde ich die Gruppe wieder löschen.
So macht das hier echt keinen Spaß!




Sorry, dass ich euch jetzt zugetextet hab .. mußte mal raus ..
(danke) fürs zuhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also,
ich denke, dass ihr Euch beide nicht viel nehmt. Ich denke, die Mails waren beiderseits nicht wirklich neutral geschrieben. Ihr beleidigt Euch in den Mails nur sinnlos. Ihr nehmt Euch da beide nichts. Sorry, aber hier wurde wohl echt aus einer Mücke ein Dinosaurier gemacht, ... schade, ich denke, so sollte man nicht miteinander umgehen.
maya2006
maya2006 | 13.02.2009
11 Antwort
der ton macht die musik
nur als tipp... kann schon sein das es nicht böse gemeint war aber wenn ich das so lese kommt es "mies" rüber - also das nächste mal netter schreiben oder einfach darauf verweisen das es irgendwo schon mal steht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
???????????????????????
Was soll man dazu noch sagen ausser das man vielleicht nicht alles allzugenau sehen sollte und aus einer Mücke keinen Elefanten machen muss, manchmal muss man 5 grade sein lassen und kann sich sein Teil denken ohne gleich die Geduld zu verlieren und so zu berichtigen.Sorry , mir wäre die Art zu belehrend und hochmütig gewesen, meine Meinung, vertragt euch einfach und das Thema ist den Stress doch nicht wert zwischen euch, oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
9 Antwort
Schnucki, nicht ärgen
Smilys gehen nicht, fühl dich lieb geknutscht ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.02.2009
8 Antwort
Also, ich habe
deinen Text versucht, ganz objektiv zu lesen und ich muss dir leider sagen, dass das unter Umständen nicht sooooo harmlos und nett gemeint ankommt, wie du es klingen lassen wolltest. Wenn du mich aus heiterem Himmel anschreiben und fragen würdest, ob ich nicht lesen kann, dann könnte es sein, dass ich dir auch was dazu sage. Man kann sowas ja auch übersehen. Und auch wenn du es schon hundertmal gesagt hast, es gibt immer Leute, die das noch nicht gesehen haben. Ich finde allerdings das Niveau, auf das eure Unterhaltung anschließend abgesunken ist, auch etwas unnötig. Aber wir alle wissen doch , dass wir Frauen nunmal so sind. Zicken eben, wenn wir uns angegriffen fühlen. UNd wenn man sich nicht in die Augen sehen muss, sondern über das Netz anonym bleiben kann, dann geht es bei manchen schnell unter die Gürellinie. Indem du immer wieder geantwortet hast, hast du nur Öl ins Feuer geschüttet und ihr das Gefühl gegeben, wieder aufs Neue die Starke zu markieren, die drüber steht und die dich unter sich ansiedeln wollte. Sie hat sich halt angefriffen gefühlt. Mach doch einen Haken dran. Es war unnötig, aber von beiden Seiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
wow
ihr seid ja heute wieder lieb zu einander. sie wollte doch nur ihren frust von der seele schreiben. es gibt doch wirklich genug andere die auch nur mist in die fragen stellen, oder? habt euch doch wieder lieb. bitte.
chrisboll88
chrisboll88 | 13.02.2009
6 Antwort
...
also manche leute übertreibens einfach hab auch schon die einte oder andere böse mail bekommen...
sidii
sidii | 13.02.2009
5 Antwort
danke anni
sweet-my... bin verwirrt wenn du in meine Gruppe schaust, dann wirst du feststellen, dass ich ganz normal mit "meinen" Gruppenmitgliedern umgehe.
sinead1976
sinead1976 | 13.02.2009
4 Antwort
hmmm
es geht...hab das gestern mitbekommen....aber wieso is das deine gruppe wenn ich auf gruppensuche gehe und da smiley mit* eingebe kommt eine Gruppe und die is von einer sani oder so Lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
Und was bringt uns das jetzt
wenn wir das lesen müssen? Macht eure Streitereien doch bitte unter euch aus, und nicht mit uns allen.....
Katrin321
Katrin321 | 13.02.2009
2 Antwort
wir wissen doch ,das du ne liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mami bist
ärger dich nicht über sowas..... da werden dir die worte im mund umgedreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
hast du sonst keine probleme??
und sorry SO gehe ich mit den mitgliedern in meiner gruppe nicht um und würde ich niemals tun, deine reaktion war heftig und falsch!
sweet-my
sweet-my | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading