Vater mit 13ß? habt ihr das gesehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 13 Antworten
RTL2 bei den Nachrichten, bericht kommt erst noch!der sieht aber auch sie 10 aus großbrittanien!voll schlimm!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wo waren die Eltern?
Eltern mit 13?!Da frag ich mich doch, wo waren die Eltern?Auch wenn die noch so prüde sind, sollen sie die Kinder wenigstens aufklären.Im TV haben sie denn "Vater" gefragt, wie sie das finaziell machen wollen.Er wusste nicht was das heisst.Da ist anscheind was ganz arg schief gelaufen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
12 Antwort
Echt schlimm!
Da fehlen mir die Worte das sind ja selber noch Kinder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
11 Antwort
in der schweiz gibts auch so ein paar!
vor ein wochen hat heir eine 13 jährige ein kind bekommen, der vater ist auch 13 und er zweifelt die vaterschaft an und will einen test!
soulfly
soulfly | 13.02.2009
10 Antwort
also Prüde sind sie ja nicht.. aber Aufklärung gibts da null
ich glaub auch nicht, dass sie in der schule jemals was über sexualität und vor allem schwangerschaften jemals was gehört haben! @bernoi ich hab auch erst mit 21 angefangen.. aber ich fand das richtig so, als wenn man es mit jemanden macht, den man nichtmal liebt oder sogar noch schwanger wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
9 Antwort
Sowas passiert
wenn ein Land vor Prüderie nicht mehr klar kommt und ihre Kinder nicht aufklärt! Das soll nicht heißen, dass nicht auch in Deutschland immer mehr Teenager Mütter werden. Gut dass das Mädchen Eltern hat, die das Kind aufziehen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
hallo
ja das finde ich auch nicht gut. komisch wie das passiert die brietensind doch eigendlich sehr prüde was das betrifft. aber denn noch muss nciht gleich ein baby bei raus kommen. lg
Jana1933
Jana1933 | 13.02.2009
7 Antwort
@bernoi
würde ich schon sagen aber lieber so als zu früh. du wusstest was du machst im gegensatz zu denen!
Caro87
Caro87 | 13.02.2009
6 Antwort
@vana84
hihi .. aber echt.. das hoffe ich für meinen Sohn auch, dass er so sachen noch nicht machen wird.. auch wenn er nicht weiß, was das ist..Doktorspiele sahen früher anders aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
das ist
hier heute das top thema... hoffe meine große spielt in dem alter noch mit ihren puppen und kommt nicht auf solche ideen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
vater mit 13 und mit 15 mutter
ja traurig, unverantwortlich und es ist leid für das kind wo bleibt denn die aufklärung und ich hatte erst mit 24 Geschlechtsverkehr und dann auch nur mit Gummi, da war ich aber spätzünder oder ???
bernoi
bernoi | 13.02.2009
3 Antwort
Eben bei RTL war auch schon ein Bericht darüber
Furchtbar. Da fehlen mir echt die Worte!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
Jaaaaaaa
ich hab´s gesehen, voll schlimm! der wusste nicht mal was finanziell heisst! Es ist schon krass was in der Welt passiert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
....
Ja hab das heute Mittag schon gesehen!!! Ist echt heftig. Vorallem wie sie ihn gefragt haben wie er sich das finanziell vorstellt und er fragt was finanziell ist...
Caro87
Caro87 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Minderjährige Mutter ,Vater volljährig
28.01.2016 | 13 Antworten
Hilfe, mein Sohn (14) wid Vater
09.09.2015 | 15 Antworten
suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading