braune ablagerung im klo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 14 Antworten
huhu..
sind grad in der neuen wohnung am werkeln. habe heute mit sagrotan und domestos mein klo behandelt und ich glaube, das klöchen hat noch nie im leben nen reiniger unterhalb des randes gesehen (kotz). unten wo alles dann reinflutscht in den abfluss sind braune ablagerungen, also der ganze kranz ist dunkelbraun *schauder* ich hab schon den wc-reiniger von bref da über nacht drin einwirken lassen und mächtig geschrubbt. es ist nur oberflächlich weggegangen ..
nun meine frage: wie bekomm ich das alles komplett weg? das ist einfach ekelig und ich möchte nicht gleich geld für ne neue kloschüssel investieren .. habe gehört coregatabs oder cola..aber bringt das wirklich was, wenn schon der agressive reiniger nichts nützt?
danke für antworten und sorry, dass es so ekelig ist^^
lg yasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
probier mal
ein Coregatabs reinzuschmeißen. Das hat bei uns damals auch geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
13 Antwort
hallo
hallo, hatte auch vor kurzem das problem beim umzug. ich hab auch fast alles ausprobiert, aber wirklich geholfen hat nur der "profi urinsteinlöser" ist ne grüne flasche und gibts meines wissens nach im kaufland und handelshof. allerdings auch nicht in allen gegenden von deutschland. viel erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
12 Antwort
mit essig
lass mal essig ne weile einwirken hat bei uns auch geholfen als wir in unsere wohnung damals gezogen sind muß man vieleich auch noch mal wiederholen ... aber essig ist günstiger als die reiniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
11 Antwort
.
Also ich nehme immmer Waschpulver über nacht einwirken lassen . Außerdem würde ich mal den Vermieter wegen ner neuen Kloschüssel fragen
luzie75
luzie75 | 13.02.2009
10 Antwort
klo
Probiere es mit Klorex das wirkt, hab das auch durch , bei dem schmutz mußte wahrscheinlich mehrmals machen , ebenfalls über nacht einwirken lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
9 Antwort
Hallo,
du kannst es auch mal mit Essigessenz versuchen. Viel Glück
muggellea
muggellea | 13.02.2009
8 Antwort
hallo
ne freundin hat mir letztens erzählt, dass es etwas von der firma emway gibt, mit dem man das alles wegbringt. hab dann aber nicht nachgefragt, weils mich nicht interressiert hat, aber könntest ja mal googeln. ansonsten wüßt ich auch nichts
Tobi1
Tobi1 | 13.02.2009
7 Antwort
klo
wie franziska schon schreibt corega tabs sind super immer wieder rein machen auch am tage und mehre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
Ich reinige
sowas mit billigem Essig. Im Klo übernacht einwirken lassen kannste ruhig etwas mehr rein schütten. Vielleicht hilft es ja
ramonika1
ramonika1 | 13.02.2009
5 Antwort
hallo
nimm harpik max. das ist super!!!! wir hatten das selbe bei und als wir hier eingezogen sind. mach das ein paar tage hintereinanter richtig ins klo rein, lass es einwirken und dann ist das weg. waren am anfang auch ganz erstaunt, seitdem schwör ich da drauf. das beste ist das gel haftet richtig gut!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
Huhu
ich hatte auch mal son Ekelklo in einer neuen Wohnung. Das geht super mit Zitronensäure weg. Kann ich nur empfehlen, auch über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag, wenn nicht alles weg ist, wiederholen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
Das mit den Coregatabs
hab ich auch gehört, würde ich auf alle Fälle mal probieren.Spülmaschinentabs wirken da wohl nicht?Die sind doch auch ganz schön aggresiv Viel Spaß noch beim Probieren-gibts schönere Hobbys!!! Die Leute vor dir sollten sich was schämen...
aykamaus
aykamaus | 13.02.2009
2 Antwort
IIhhhh
Nimm mal zwei corregatabs und lass das über nacht stehn. Wirkt wunder.
Franziska7890
Franziska7890 | 13.02.2009
1 Antwort
Corega-tabs schaffen
meist auch nicht alles... Ich hab irgendwann aufgegeben und n neues Klo gekauft *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
14+1ssw Hilfe braune blutung
23.03.2014 | 3 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
Tuntastic Bräunungsdusche
31.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading