*was sagt ihr dazu? *

christin18
christin18
13.02.2009 | 12 Antworten
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=25707

ich bin ehct sprachlos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meinte die eltern
Ich meine die eltern des 13 Jährigen Jungen und des mädchen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
11 Antwort
ziemlich früh
selbst noch ein kind und schon ein kind erziehen das kann nicht gut gehen... wünsche den beiden alles gute und hoffe die ltern stehen dahinter :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
also
ich bin auch total schockiert. wieso werden die kinder nicht aufgeklärt?? wieso denk er mit 13 schon an sowas?? woher weiß er wie das geht?? ich war damals mit 13 zwar aufgeklärt hatte aber ganz andere sachen im kopf als sex!!! echt krass!!!
Kaddy1612
Kaddy1612 | 13.02.2009
9 Antwort
hm
schwer zu sagen klar ist es heftig so früh eltern zu werden dann auch grad mit 13 wo man selber noch kind ist aber ich denke da liegt auch viel an der erziehnung der eltern und wenn man sich die 13 jährigen heute so sieht wundert mich nichts mehr ich hab mit 13v nicht mal anneherd an sex und kinder gedacht aber heute ist alles anderst das ist man ja uncool wenn man noch jungfrau ist mit 13 und das finde ich extrem schlimm kinder sollen kinder sein
rebeccacedric
rebeccacedric | 13.02.2009
8 Antwort
sprachlos
weiß gar nicht was ich sagen soll haben die eltern die kinder nicht aufgeklärt??? eltern werden ist nicht schwer aber eltern sein dagegen sehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
ich
vertshe das auh nicht, gut wenn der vater auch so 15 wäre ist es wirklich nix neus mehr aber ehr ist so naiv der kleine...
christin18
christin18 | 13.02.2009
6 Antwort
ich
bin schockiert.der kleine junge ist vater.der sieht jünger aus als mein 10 jähriger sohn.oh mein gott.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
naja
schrecklich würd ich nicht sagen....ist passiert, Fehler der eltern würd ich sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
is ja krass
der 13 j sieht aber aus wie 8 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
hi
finde ich echt schlimm
Shazadi
Shazadi | 13.02.2009
2 Antwort
..
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll jetzt wir oft schon junge mütter aber das sind ja noch kinder weiß nicht was ich sagen soll die wissen wo man den zipfel rein hängt und das wars oh gott das kind tut mir jetzt schon leid
Lili1988
Lili1988 | 13.02.2009
1 Antwort
ist es das mit dem 13 jährigen vater??
wenn ja schrecklich
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading