periode nach der geburt!

Mami1990
Mami1990
13.02.2009 | 3 Antworten
Hallo,

ich habe jetzt meine 4 periode nach der geburt. allerdings ist die irgendwie etwas komisch. ich habe jetzt den 3 tag, aber es ist total wenig blut u das sehr hell. die vorherigen 2 tage war es eher eine schmierblutung, also eher dunkelbräunlich. das sich die regel nach der geburt erst wieder auf ihren rythmus einstellen muss weiß ich ja. aber ich weiß auch nicht .. mach mir irgendwie sorgen ob das normal ist. schmerzen hab ich überhaupt keine. nur einen tag vor beginn dieser periode hatte ich etwas stärkere bauchkrämpfe aber ansonsten nichts.
ist das normal dass sich nach der geburt auch farbe u stärke der regel immer wieder ändert od sollte ich mir ernsthaft sorgen machen? die geburt ist am 15 dieses monats 5 monate her.
bitte um zahlreiche antworten u erfahrungsberichte.
dankeschön.
lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hy
bei mir war es so das ich 2 wochen am stück extrem starke blutungen hatte obwohl ich auch schon das zweite mal nach der entbindung meine Periode hatte. Habe mir auch gedanken gemacht war mir so unsicher das ich bei meinem F. arzt war und der hat gemeind es ist alles okay es dauert halt bis das alles wieder normal von staten geht. Er hat noch gemeint solange man keine extremen schmerzen im unterleib hat ist auch alles okay. Lg
Emelysmama
Emelysmama | 13.02.2009
2 Antwort
....
und hattest du die regel nahc der geburt immer so?? weilo die vorherigen perioden waren ganz anders...daher meine unsicherheit. aber danke einmal für deine antwort :-)
Mami1990
Mami1990 | 13.02.2009
1 Antwort
Hallo
Hallo, das hatte ich auch, bei mir war es nicht schlimm, ich hab einach eine andere Pille bekommen und seit dem ist es ok. Rede einfach mal mit deinem Frauenarzt! LG
fa-ka-cl
fa-ka-cl | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading