eltergeld dann landeserziehungsgeld und was kommt dann?

Suri2
Suri2
13.02.2009 | 15 Antworten
bekommt mannoch irgendein geld? kann man noch was beantragen?
bekomme jetzt dieses monat das letzte mal ladeserziehungsgeld. war das dann schon alles. das wäre ja der hammer .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
achsooo..das hattest du schon..ja danach gibt es bis aufs kindergeld nix mehr ... lg tina
Zoey
Zoey | 13.02.2009
14 Antwort
landeserziehungsgeld
doch landeserziehungsgeld habe ich bekommen.....
Suri2
Suri2 | 13.02.2009
13 Antwort
.....
hm...wenn du wieder arbeitest wirst du wohl kaum landeserziehungsgeld bekommen... da es vom einkommen abhängig ist ... lg tina
Zoey
Zoey | 13.02.2009
12 Antwort
geld
vor dem elterngeld hatte man es doch länger bekommen. ich dachte ja nur. warum greift ihr mich denn deshalb alle gleich so an. ich gehe arbeiten im gegesatz zu anderen die nur vom staat leben. ich frage einmal und schon wird man ständig angemacht.
Suri2
Suri2 | 13.02.2009
11 Antwort
Was hast du denn gedacht wie lange man Geld bekommt???
Katrin321
Katrin321 | 13.02.2009
10 Antwort
@suri
und, was willst du dann genau? Sorry, so eine schwachsinnige Frage...da könnt ich kotzen wenn ich sowas les!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
9 Antwort
.....
landeserziehungsgeld kann man nur in bayern, baden-württemberg, sachsen, mecklenburg-vorpommern und thüringen beantragen.. in den anderen bundesländern wir das nicht gezahlt... lg tina
Zoey
Zoey | 13.02.2009
8 Antwort
arbeiten
ich gehe schon seid letzes jahr im märz arbeiten. da war der kleine grad mal ein halbes jahr. lg
Suri2
Suri2 | 13.02.2009
7 Antwort
......
also ..landeserziehungsgeld bekommt man nur in manchen bundesländern... und wenn man das bekommt hat man 3 jahre geld bekommen und sollte dann mal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre wenn das kind im kindergarten ist ...arbeiten zu gehn... lg tina
Zoey
Zoey | 13.02.2009
6 Antwort
..............
das wars... bei mir ist im April schluß mit Landeserziehungsgeld.... dann heißt es "vom Partner abhänig sein", "Harz4 oder ALG beantragen" oder "Arbeiten" LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
.....
ja das wars dann. lg claudia
Ashley2008
Ashley2008 | 13.02.2009
4 Antwort
Ja ich würde
sagen das wars dann dann heoßt es arbeiten oder Hartz 4... ich sitz grad über dem Landeserziehungsgeldantrag gehe dann auf 400€ Basis noch arbeiten und danach wieder voll!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.02.2009
3 Antwort
was ist denn Landeserzeihungsged???
bekommt das jede mutter??? bitte antworten, wenn ihr es wisst... Danke LG nika
nika111
nika111 | 13.02.2009
2 Antwort
es
gibt noch den kindergeldzuschlag
nicoleg23
nicoleg23 | 13.02.2009
1 Antwort
wie wäre es denn
zur Abwechslung mal mit arbeiten gehen und selber Geld verdienen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Landeserziehungsgeld
07.11.2011 | 5 Antworten
Landeserziehungsgeld ja oder nein?
07.06.2011 | 5 Antworten
Landeserziehungsgeld
24.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading