Germanys next Topmodel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 17 Antworten
Hallo, schaut ihr euch das an, oder findet ihr das blöd?
Was haltet ihr von dieses Sendung?
Ich persönlich finde das ist reine Vermarktung von Heidi Klum, sie ist die einzige, die von der Sendung profitiert.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich es auch manchmal angucke, weil da einige so (hau) sind.
Eure Meinung würd mich interessieren.
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallöchen
Also ich schaue das nicht an. Ich finde so etwas nicht mein Geschmack. Aber das muss jeder selber wissen, der eine mags, der andere nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
16 Antwort
die thessa
erinnert mich irgendwie an fiona glaub staffel2
pink-lilie
pink-lilie | 13.02.2009
15 Antwort
Ich finds
so assozial und dumm, schau es aber trotzdem irgendwie ist es doch einfach total interessant. Ich glaube dass die zwei Doubel nur beide weitergekommen sind weil die ne Story haben wollen.
Mala
Mala | 13.02.2009
14 Antwort
Zickenterror!
Ich hab mich schon so gfreut dass es endlich wieder los geht. Ich finds vorallem lustig wenn ein paar so Zicken dabei sind, wie Thessa. Blöde Schnepfe die, aber ich glaub die kommt auch unter die 10 besten. Das ist eine wie die Giselle von der 3. Staffel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
13 Antwort
ich gucke den schrott nicht
wer selber aus der branche kommt oder mal gemodelt hat weiß wie unrealistisch das alles da ist. heidi klum verstellt sich doch durchgehend mit ihrer "oh-mir-gehts-so-super-und-ich-bin-ständig-super-gut-drauf" visage. furchtbar.
Cathy01
Cathy01 | 13.02.2009
12 Antwort
habt ihr schon ein favoritin
ich fand die mit der zahnlücke und den total blauen augen echt hübsch aber waren auch welche bei die mir überhaupt nicht gefallen und welche die anderen aus vergangenen staffeln ähneln
pink-lilie
pink-lilie | 13.02.2009
11 Antwort
Ich guck es immer, wenn ich kann!
Manchmal ist es super zum Fremdschämen, manchmal zum Aufregung über manche peinliche Zicken, die da rumlaufen und ein so schwer nachzuvollziehendes Selbstbewusstsein haben und manchmal ist es einfach witzig. Im Vergleich zu DSDS, wo die Leute entweder verheizt werden oder du nie mehr was von denen hörst, werden die besten Drei am Ende mit Sicherheit eine Karriere starten können in der Branche. Sie werden vielleicht keine Heidi Klum, aber sie werden ihr Auskommen haben. Von daher meine ich nicht, dass du die Klum daran verdient.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
Na mal gucken
wie es weitergeht mit Tessa und dem Verfolgungswahn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
9 Antwort
habe es gestern abend auch geschaut...
_besteMama_
_besteMama_ | 13.02.2009
8 Antwort
.........
ja ich habe gestern auch mal wieder reingeschaut und es waren echt ein paar hübsche mädels wieder dabei, aber schluss endlich bin ich dann aufm sofa eingeschlafen ja und mit der vermarktung gebe ich dir recht.werde mal schauen ob ich diese staffel weiter verfolge
tascha78
tascha78 | 13.02.2009
7 Antwort
hallo
Als es das erste Mal lief, habe ich das auch geschaut aber mittlerweile wird es langweilig..wie bei dsds..mag solche Shows nicht mehr.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
hi
ich hab das immer schon geschaut. mich faszinieren die zickenkriege immer so *gg* finds eigentlich recht lustig - hab mich schon total auf die neue staffel gefreut. lg
kea1985
kea1985 | 13.02.2009
5 Antwort
also
ich schau es gerne wenn ich zeit habe. ich guck mir gerne frauen an die hübsch aussehen manchmal findet man dann dann sachen die man an sich verändern könnte...und ich find es immer recht lustig wenn die ersten zickenkriege das losgehen
carryX
carryX | 13.02.2009
4 Antwort
hmmmmm
also ich finde heidi an sich ganz nett und süß aber die Sendung irgendwie blöd
VIKIhab
VIKIhab | 13.02.2009
3 Antwort
Nur so viel
Das Fernsehprogramm war mal um 1000% besser! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.02.2009
2 Antwort
ich schaus schon gerne
allerdings auch mit nem dicken Augenzwinkern dabei... klar ist das Vermarktung von Heidi Klum, .... keine Frage
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 13.02.2009
1 Antwort
ich gucke das auch manchmal
und habe gestern gesehen das diese sendung wieder im zickenkrieg endet aber eine d...tusse ist immer bei sonst wäre es doch total langweilig
pink-lilie
pink-lilie | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading