mami web

Rentierlady32
Rentierlady32
13.02.2009 | 67 Antworten
habe bald keine lust mehr.war ja mal ein tolles forum, aber jetzt wo alles umgemodelt wurde, macht es keinen spaß mehr.wenn das so weitergeht werde ich mich wohl abmelden.nur noch probleme hier. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten (neue Antworten zuerst)

67 Antwort
jaja
"UNSER" Freddy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
66 Antwort
ELA
sowas, tanzt der gute etwa auf mehreren hochzeiten??? na sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
65 Antwort
Madeleine
das hab ich schon Du nachmacher *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
64 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
63 Antwort
Unglaublich,
rentierlady, chica.. Ihr seid der Hammer! Chica - der "Typ" heißt Freddy! und was den Spruch angeht: Was dann, wenn der Arzt eine falsche Diagnose erstellt!? Öhm.. was glaubst du eigentlich wie oft sowas passiert!? So ein Blödsinn hier.. meckert und mault meinetwegen, ernstnehmen - werde ich sowas hier gewiss nicht! Ich bin gerade sowieso viiiel zu sehr damit beschäftigt, mein neues "I love Freddy" - Tattoo , auf meinem Allerwertesten zu bewundern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
62 Antwort
.......
ich find es nicht in ordnug das hier so auf manchen rumgehackt wird!! das ist ein offenes forum man kann seine meinug sagen so oft man will. manche fragen werden 500 mal gestellt und da wird nicht so ein aufriß drum gamacht! aber immoment komme ich mir vor wie im kindergarten - immer schön drauf hauen ! wenn manche sich hier so anzicken wollen sollen sie das doch über pn machen. dann brauchen andere das geseier nicht mit zuerleben !!! lass dich nicht rentierlady
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
61 Antwort
------
find ich doof das man rentierlady jetzt so runtermacht!! man darf hier wohl noch seine meinungen äussern dürfen!!! und das hier grad alles ungemodelt wird find ich auch nicht so prikelnd aber es legt sich auch wieder und dann ist es auch bestimt besser als jetzt!! niemandem gefällt eine baustelle ob auf der straße oder hier
emily-vive-ann
emily-vive-ann | 13.02.2009
60 Antwort
hehehehe jetzt meckere ich mal
über die, die jetzt meckern, die über andere gemeckert haben .uiiiiiii wat für ein deutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
59 Antwort
@ Chica
Das war gerade Blödsinn und das weißt Du Freddy arbeitet hier die ganze Zeit an der Seite wärend Ihr Euch hier so aufspielt .... und das ergebniss von Freddy kann sich mal wieder sehen lassen Und was werbegelder, Gehälter und Mieten und und und miteinander zu tun haben, dass kann Dir jeder studierte Buchhalter erklären oder auch nicht ... dies ist mitunter nämlich ein Buch mit 7 Siegeln Man man man ... kann ich jetzt wirklich nur mit dem Kopf schütteln LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2009
58 Antwort
......
ja klar..*grööööööööööööööööööhl...freddy ich liebe dich... so ein schwachsinn... mein ältester ist nicht viel jünger als freddy... und dass das mit den 100 vielleicht ein beispiel war kannste dir nun auch nicht vorstellen.. hätte genauso gut 200 schreiben können... und wenn man sachen verbessern möchten ist es ganz klar das es das eine oder andere problem gibt. ..grade weil man diese seite nicht nur für einen browser zur verfügung stellt sondern für mehrere... dann gibt es die verschiedenen betriebssysteme die se berücksichtigen müssen.. wir können uns ja nu alle win2k drauf machen und alle nehmen nur noch den firefox...dann ist dem mamiwebteam geholfen... wie gesagt.. nicht immer nur motzen ...erstmal überlegen was alles dahinter steckt.. es ist halt nicht so einfach wie ein pfund butter zu verkaufen....
Zoey
Zoey | 13.02.2009
57 Antwort
spiel dich mal nicht so auf..
man könnte ja glatt meinen du bist in freddy verliebt so wie du dich hier für ihn einsetzt :-D.... ausserdem wie kann es hier soweit kommen das es hier 100 probleme gibt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
56 Antwort
......
chica..wenn man keine ahnung hat was für arbeit hinter so einer seite sitzt ..sollte man den ball flach halten... und wie ich es schon geschrieben habe... 100 mütter schreiben was bei ihnen nicht funktioniert... von welcher mutter sollen sie den fehler zuerst suchen ???... sie können es ja so machen wie aufm amt..ne nummer ziehn...*kopfschüttel* außerdem ist es ja wohl so ..wo gearbeitet wird werden auch fehler gemacht ...passieren keine fehler wird auch nicht gearbeitet ... lg tina
Zoey
Zoey | 13.02.2009
55 Antwort
hallo gehts noch??
ist das mein Job?? bekomme ich geld dafür??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
54 Antwort
Chica
dann setz du dich doch dran und such den Fehler und mach die Seite einwandfrei! Schlau reden kannste echt gut, aber wie sieht es mit Taten aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
53 Antwort
für diese seite könnten sie kein geld nehmen..
dazu hat diese seite einfach viel zu viele fehler.. und wenn die leute nicht in der lage sind diese fehler zu beheben.. sorry aber dann haben sie nun mal den falschen beruf.. ist einfach so.. wenn ich zum arzt gehe und der gibt mir ne falsche diagnose was dann??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
52 Antwort
......
klar bekommt freddy geld fürs arbeiten.. .wer geht schon für lau arbeiten..*kopfschüttel*... aber wenn 100 mütter schreiben ..das funktioniert nicht und das funktioniert nicht..tja welches problem sollen sie als erstes lösen.. ???..es geht nun mal nur der reihe nach.... und wer hier naiv ist ...lass ich nun mal offen stehn...
Zoey
Zoey | 13.02.2009
51 Antwort
....................
komisch, war mal weniger werbung.und trotzdem kostenlos. wieso wird denn dann so eine werbung für mami web gemacht, wenn keiner daran verdient.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 13.02.2009
50 Antwort
Okay eins noch
Sie könnten died Werbung auch weglassen und diese Seizte kostenpflichtig machen... Soviel zum Thema naiv :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
49 Antwort
...........
@chica 0902 danke, wenigstens eine die nicht so schön naiv ist
Rentierlady32
Rentierlady32 | 13.02.2009
48 Antwort
@Maike
hast recht bin jetzt auch raus viel Spaß noch beim aufregen was nicht funktioniert...anstatt sich an dem zu erfreuen was funktioniert :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten
Hey Mamis eine Frage zum Stillen!
21.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading