Warum seit ihr denn auch so früh wach?

Sarah1980
Sarah1980
13.02.2009 | 17 Antworten
?
Bin leider dazu gezwungen da ich auf nen wichtigen anruf warte ( zwischen 7:30 und 9: Uhr ) supi was?-buäh----
Was treibt euch so früh aus dem Nest ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
....
meine klene hatte die ganze nacht über schmerzen und fieber und hat gebrüllt und geningelt weil sie wahrscheinlich wieder zahnt. naja hab nur ca. 3std geschlafen, bin aber jetzt komischerweise auch nicht müde. kommt vielleicht noch, wer weiss????? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
16 Antwort
..
nochmal :
Sarah1980
Sarah1980 | 13.02.2009
15 Antwort
Hi
Leon war heute schon um 5 uhr top fit und gleich bring ich ihn zum Kindergarten. Würde mich denn am liebsten noch mal hinlegen, aber ich hab noch sooooooo viel zu tun. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 13.02.2009
14 Antwort
....Morgen...
Ich hab mein Männe um 5.45Uhr zur Arbeit gefahren.. Und da ich nacher noch einkaufen fahren will, hab ich es mir gespart mich nochma hin zulegen.. lg Andrea..
Andrea_85
Andrea_85 | 13.02.2009
13 Antwort
Na mein
Kleister musste gestillt werden, Schatz zur Arbeit, der Grosse muss gleich zur Schule und ich noch mit dem Hundi raus. Guten Morgäääääääääääääääääähhhhhhn!
fluketwo
fluketwo | 13.02.2009
12 Antwort
meine kleine
ist krank und hält mich shcon seit 4 wach!und nun ist auch meine große aufgestanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
11 Antwort
Wach
Mein kleiner dachte um halb vier die Nacht sei vorbei. Ist um fünf dann wieder eingeschlafen aber um sieben war er dann auch wieder da. Haben aber heute viel zu tun. Gehen zu zwei Geburtstagen. Einmal zu seiner Freundin die wird 1 Jahr alt und dann noch zu meiner Mama. Und das alles am Freitag den 13.
IceAge8
IceAge8 | 13.02.2009
10 Antwort
...
an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist echt ne undankbare Zeit.....würde lieber im warmens Bettchen liegen als an meiner warmen Kaffetasse zu kleben :-)
Sarah1980
Sarah1980 | 13.02.2009
9 Antwort
Da mein Sohn
bis 6 Uhr immer schläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
Guten Morgen,
meine 3 auch, der Große für die Schule, dann schlafen die zwei Kleinen auch nicht mehr viel länger. Trinkt mal einen Kaffee, das hilft. LG
Mutti_von_3en
Mutti_von_3en | 13.02.2009
7 Antwort
@ sue1982
Das ist ein argument...meine sind noch zu klein für den Kiga ...
Sarah1980
Sarah1980 | 13.02.2009
6 Antwort
ich
kann nicht mehr schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
Früh wach
also eigentlich müsste ich nun zur Arbeit, aber wir haben nun Freitags Kurzarbeit und bin somit heute zu Hause. Raus muß ich aber trotzdem weil ich meinen Mann tägl. um kurz vor 7 Uhr zum Bahnhof bringen muß. Die Kleine lass ich heut ausschlafen und bring sie etwas später zur Krippe Genehmige mir gerade noch gemütlich einen bevor es weiter geht.
Leya1973
Leya1973 | 13.02.2009
4 Antwort
mein
kleinster hat um fünf die flasche bekommen, halb sechs musste ich eh aufstehen um die Jungs wegzubringen :-( will schlafen
diekleine
diekleine | 13.02.2009
3 Antwort
--
Meine Tochter muß zur Schule! Sie muß jeden morgen so um 7.30Uhr los!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
gäähhn
meine kinder sind keine langschläfer
elleni
elleni | 13.02.2009
1 Antwort
na
meine 3 Kids müßen fertig gemacht werden.
Sue1982
Sue1982 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
Früh Wach!
27.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading