hallo

fun1985
fun1985
12.02.2009 | 22 Antworten
hallo ihr lieben bin so enttäuscht hab heute beim spazieren gehen eine alte schulfreundin getroffen wir haben uns schon so ca. 6 jahre nicht gesehen sie ist ziemlich hoch näsig geworden und so eingebildet sie hat gefragt wie mein kleiner heisst und ich sagte niklas da fing sie total an zu lachen und sagte wer ist den auf den namen gekommen ich sagte nur geschmecker sind verschieden und uns gefällt der name bin echt enttäuscht da sieht man eine freundin nach 6 jahren und dann sowas
ich musste das jetzt mal loswerden danke fürs lesen
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
das tut mir leid für Dich
aber vergiss sie einfach. Du bist 6 Jahre ohne sie ausgekommen und schaffst es auch weiterhin. Menschen verändern sich nun mal, und nicht immer zum positiven. Du hast Deinen Kleinen, der Dir freude macht und das ist wichtiger als eine alte Freundschaft.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 12.02.2009
21 Antwort
kenne das
meine ehemals beste Freundin ist auch eine dumme, hochnäsige Kuh geworden.sehe sie nur noch ca. 3 mal im Jahr bei irgendwelchen Familienfesten, aber ich könnt ihr dann jedesmal ins Gesicht schlagen. ich bin mir auch zu 99% sicher das sie über mich lästert ich denke sie ist auch nur neidisch auf mich, weil ich glücklich verheiratet bin und ne Tochter hab und sie wurde von ihrem Verlobten verlassen, hat ein Kind abgetrieben weil sie Kinder nicht leiden kann und ausserdem hat sie nen dicken Hintern bekommen *lach* von daher...ich kenn das. scheiß auf die, ich brauch die nicht mehr.wir hatten schöne Zeiten als wir noch beste freundinnen waren aber das war halt eben mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
20 Antwort
Hi
So eine frechheit. Ich kann gut verstehen das du enttäuscht bist Ich finde den Namen auch gut. Und es ist ja wirklich so das alle einen anderen Geschnack haben. Wie will sie ihr Kind nennen, Elfride oder Manfred. Lass dich nicht weiter ärgern. Du bist jedenfalls eine Mutter die Respekt hat vor anderen Leuten Geschmack und mußt dich nicht auf das Niveau runter lassen. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 12.02.2009
19 Antwort
Lass die lachen!
Auf wen du sechs Jahre lang verzichten konntest, den brauchst du jetzt erst reht nicht mehr - genau so wenig wie ihre Meinung!
Zwilling87
Zwilling87 | 12.02.2009
18 Antwort
Hmm
Also mir gefällt der Name!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
17 Antwort
danke
danke für eure tollen worte das tut echt gut gehts ma gleich viel besser.
fun1985
fun1985 | 12.02.2009
16 Antwort
Also...
erst einmal kann man so eine Person wohl nicht Freundin nennen und zweitens nimm dir das nicht zu Herzen, sie ist sicher nur neidisch auf dein super Leben was du führst. Ich kenne solche Reaktionen und kann über so etwas jetzt nur noch lachen. LG
zarte_1981
zarte_1981 | 12.02.2009
15 Antwort
hey...
... lass dich nicht ärgern... der name ist voll schön
mami_28
mami_28 | 12.02.2009
14 Antwort
hab auch letztes mal was ähnliches erlebt
war ein kumpel von meinem verlobten hier den wir lange nicht gesehn haben bestimmt 3jahre...da fragt er wie der kleine heisst, wir-leon da sagt er wie seit ihr denn auf leon gekomm, warum leon und kuckte ganz entsezt und verzog etwas sein gesicht.hab ich voll gemerkt...
leonie0421
leonie0421 | 12.02.2009
13 Antwort
Hey,
nimm dir da nix von an, geschmäcker sind auch verschieden wenn sie sagen würde, das sie ihn nicht so gut fänd wäre das okay aber darüber lachen, das ist nicht okay, dann ist sowas auch keine richtige freundinn, die muss dich ja vermisst haben, echt nicht okay... Geht sie doch nix an, das sind leute die sich für was besseres halten und alles besser wissen... Schwamm drüber LG Jenni
hummel21
hummel21 | 12.02.2009
12 Antwort
hey
es gibt auch doofe leute. ich find den namen niklas echt schön- naja ich hab auch sowas , nur im familienkreis mein opa findet den namen emily nicht toll, deswegen nennt er sie paula. kann ich auch nix gegen tun. naja kopf hoch glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 12.02.2009
11 Antwort
total bescheuert!
solche kommentare sind nur dazu da, um den neid zu überspielen. ärger dich nicht weiter drüber, die ist einfach unzufrieden mit sich selbst! außerdem ist niklas ein schöner name!
julchen819
julchen819 | 12.02.2009
10 Antwort
Nicht ärgern!
Vielleicht ist sie ja gar nicht hochnäsig, sondern einfach nur neidisch auf dich gewesen. Wer weiß... Niklas ist übrigens ein sehr schöner Name! Lass dir da bloß nix reinreden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
9 Antwort
Ärger...
...dich nicht!Ich find den Namen schön!Wollt den Namen nehmen, wenn jetzt ein Junge werden würde!Ist aber nicht und jetzt bekommen wir ne kleine Hannah-Lena!Da meckert auch so mancher drüber! Aber das ist ja nicht mein Problem
Mone251182
Mone251182 | 12.02.2009
8 Antwort
oje
Man das ist aber eine doofe...sorry Geschmäcker sind ja echt verschieden...so eingebildete Tussen gehen mir auf den Senkel Ich bin leider auch sehr entäuscht von ein paar meiner ehemaligen Freundinnen...du hast sicher noch ein paar nettere Freundinnen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
7 Antwort
hallo
ja mit dem alter verändern sich die leute, merk ich an mir selbst, doch hochnäsig werden wenn man ne alte freundin wieder trifft geht gar nicht! und gegen den namen niklas braucht überhaupt niemand was sagen!!
kloibi100
kloibi100 | 12.02.2009
6 Antwort
---
laß sie reden! Geschmäcker sind eben verschieden! Ich finde den Namen auch voll schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
5 Antwort
lass die doch reden....
ist doch ein schöner Name. Meiner heißt auch so ungefähr mit ZWeitnamen...Nicholas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
4 Antwort
.....
die dooooooooofe nuss die hat doch keeeene ahnung wie schön der name is
mamaspatz
mamaspatz | 12.02.2009
3 Antwort
pff.
ich wär da einfach wietergegangen und hätt die im regen stehen lassen...
tatjana1987
tatjana1987 | 12.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
enttäuscht :( *keine frage*
14.05.2011 | 15 Antworten
3D/4D voll enttäuscht
02.06.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading