reden kleinkind

sunshin09
sunshin09
12.02.2009 | 11 Antworten
hallo mamis! was können euro kleinen mit knapp 2 jahren reden? meiner wir nächsten mittwoch 2 er sagt nur mama papa gagag wauwau aa trinken ne brumbrum seit neuesten sagt er kaka das sol kakao heißen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
meine kleine is auch so ne quasselstrippe, die is 16 mon und hat nen wortschatz wow, tiergeräusche macht sie keine mehr, sie sagt hund katze, maus, hase pferd usw, und zweiwortsätze macht sie jetzt seit 2 wochen
khufnagl81
khufnagl81 | 12.02.2009
10 Antwort
mein erster
hat nicht so schnell geredet, fing so mit 2 3/4 an meine tochter hat etwas schneller geredet auch sätze.mein luka 2 1/2 j.redet schon wie ein kind von 3-4 er redet alles man kann sich unterhalten mit ihn kommt aber glaub ich da ich viel rede mit ihn und geschwister, lg jacky
mutti4kids
mutti4kids | 12.02.2009
9 Antwort
lauren ist 19 monate
und kann mama, papa, oma, opa, mani, marco, saskia, auto, puppe, saft, flaschi, katze, miau, nein, ja, heia, hase, pappi, lulu, buch, schlüssel, und und und.......
supermum87
supermum87 | 12.02.2009
8 Antwort
Unsere Maus wird am 11.mai zwei Jahre alt
und spricht schon sehr viel.hier ein paar Worte von ihr: Mama, Papa, Oma, Opa, wau, mia, kaga=Kaba, Hand, Fuf=Fuß, Mauf=Maus, meiner, einer, eis, gag gag= Frosch, Ente usw. Sie beginnt auch jetzt mit 2 Wort Sätzen wie z.B. Nana ham= Jana hat hunger oder Baby poooo= BAby braucht neue Windel. Wie du siehst spricht sie sehr sehr viel aber das liegt auch daran das ich viel mit älteren Kindern unterwegs bin.Dort lernt sie es dann von alleine und ich spreche auch sehr viel mit ihr und lese sehr viel vor. Hoffe konnte dir helfen.Wenn du weiter fragen hast kannst mir gerne eine PN schreiben.Ich versuche dir zu helfen. LG anyvja und Jana
anyvja
anyvja | 12.02.2009
7 Antwort
mein kleiner is 14 monate alt
und sagt mama, papa, opa, oma , alicia sagt er lena !!! ja nein , brummbrum hau ab
mama0018
mama0018 | 12.02.2009
6 Antwort
Lea spricht sehr viel.
Sie ist gerade 2 geworden, spricht total viel aber eigendlich sehr gut.
muggellea
muggellea | 12.02.2009
5 Antwort
Mit 19 Monaten hab ich mal aufgeschrieben - da konnte Lia ca 25 Wörter + Tiergeräusche
Jetzt mit zwei Jahren hat sie 2 Wortsätze gebildet und fing an mit Lieder nachsingen Heute mit 2, 3 Jahren redet sie in 4 Wortsätzen, benutzt Satzbetonungen, singt Lieder und quatscht absolut alles nach Nele hat damals spät mit dem Sprechen angefangen - aber dann kam es mit 3 Jahren wie aus der Pistole geschossen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.02.2009
4 Antwort
mein sohn 17m monate kann sagen..
ja mama, papa, brrrrma.. aber die kinder in dem alter verstehen ja viel mehr als was sie sagen können... also mein sohn versteht mich voll und ganz, wenn ich sagen mach die sachen in die kiste, dann räumt er sein zimmer auf hehe... oder wo ist der schlüssel wo ist hand, fuß nase.. also es ist wichtiger das dein kind dich versteht dann kommt das sprechen irgendwann von alleine..
tatjana1987
tatjana1987 | 12.02.2009
3 Antwort
Lia wird im März zwei!
und sie sabbelt inzwischen wie ein Wasserfall! Aber auch erst seit knapp nem Monat jeden Tag kommen mindestens drei neue Wörter dazu... Insgesamt kann sie mindestens 200 deutlich aussprechen
sandra288
sandra288 | 12.02.2009
2 Antwort
mein sohn ist 16 monate alt
und sagt mama, papa, oma, opa, auto, cidi , hammer, handy und noch jede menge andere sachen. der quasselt den ganzen tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
reden
also meine maus wird im april 2 und sie sagt: mama, papa, brummbrumm, mimi, baby, kakao, bar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
SPRECHEN - 23 MONATE!
26.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading