sagt mal liebe mamis

Bodyrock
Bodyrock
12.02.2009 | 8 Antworten
was ist der beste hochstuhl? stehe jetzt vor der schweren entscheidung welchen hochstuhl soll ich kaufen?! (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi..
Ich hab mir einen von Storchenmühle gekauft..der kam so ca. 50 Euro.. Hab mir einen ebenso davon einen No-Name gekauft für 35 Euro.. Das sind die Stufenverstellbaren Hochstühle.. Ich finde Sie sehr praktisch..da sie auf dem Stuhl bis zur Einschulung sitzen können..Da sie eben verstellbar sind.. Möchte meine nicht mehr hergeben.. Dazu gibt es Sitzverkleinerer..eben auch für Babys ab 4 - 5 Monaten geeignet..Mein kleine saß da auch mit 5 Monaten drinnen..Und sie liebt den Stuhl..Meine Schwiegereltern haben sich auch so einen für Zu hause geholt..sogar mit einem Tisch vorn dran...Denn mag sie sogar viel lieber, als denn von Zu Hause.. ;-) LG
MamiBiene
MamiBiene | 12.02.2009
7 Antwort
hochstuhl
hallo, haben eine hochstuhl von herlag. der wächst mit, tischchen kann man abnehmen und ist pflegeleicht. finde ich vom preis-leistungsverhältnis super. lg oni05
Oni05
Oni05 | 12.02.2009
6 Antwort
wir haben den ganz normalen
so ein multiplex und ich find der reicht völlig , meine freundin hatt so ein überteuerten von beba oder so der soll 180 euro kosten aber mehr auser die rückenlehne zu verstellen hatt der auch nihct und naja braucht man sowas wirklich ? und naja zurzeit steht unser hocstuhl beim zwerg im zimmer als tisch und stühlchen und er mahlt immer gerne drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
5 Antwort
http://www.bambinoworld.at/
kann ich nur empfehlen die sind echt super sicher und das preis leistungsverhältnis stimmt auch..
tatjana1987
tatjana1987 | 12.02.2009
4 Antwort
Alpha III von Hauck (Treppenhochstuhl ähnlich wie TrippTrapp und Stokke)
Bin mit dem höchst zufrieden ... Lia wird ihn noch viele Jahre nutzen können. Es gibt ihn in allen Farben und gehört zu mittleren Preisklasse LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.02.2009
3 Antwort
wir
haben auch den trip trap, der wächst mit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
Ich hab
die von Ikea und find die toll... Meine Jungs sitzen da gerne drin, und man kann die Stühle super sauber halten...
Barbara1977
Barbara1977 | 12.02.2009
1 Antwort
---
der tripp trapp ist sehr gut
netna
netna | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten
hilfe mein kind sagt "scheisse"
25.03.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading