Herz ausschütten muss! Angst habs!

mum21
mum21
12.02.2009 | 8 Antworten
Tut mir leid wegen zweiten Posting, aber ein anderes Thema!

Ich habe irgendwie totale Angst!

Meine Kleine hat vor 2 Wochen angefangen sich immer zu drehen und ist dementsprechend immr hingefallen! Was wir auch immer sehr lustig eigentlich gefunden haben!

Nur seid dieser Woche dreht sie sich nicht mehr und fällt trotzdem ohne ersichtlichen Grund einfach um! Mal nur leicht (aufm Po) oder mal bissel härter (das sie mit dem Kopf aufkommt)

Das ist doch nicht normal das Kinder einfach umfallen oder?

Ich gehe morgen direkt zum Arzt mal deswegen. Will das checken lassen.

Kann mir einer sagen was es evtl. sein kann!?!?

Mache mir riesig Sorgen. Habe es heute erst extrem gemerkt das sie so oft umfällt und meinem Mann auch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
MelliOsten
krass ..aber ich denk eher selten, ne mittelohr entzündung hatten meine schon ein paar mal, wenns gleich behandelt wird ists nicht so schlimm... geh zum arzt, sicher ist sicher, aber es muß nichts schlimmes sein, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
7 Antwort
Nein nicht immer!
Aber es gibt Momente wo sie schon mal weint! Ach vielleicht mache ich mir ach einfach zu viele Sorgen und sind die Hormone!^^
mum21
mum21 | 12.02.2009
6 Antwort
Also, dass mit dem Drehen und danach hinfallen ist völlig normal ... Kinder trainieren so ihren Gleichgewichtssinn ... haben wir damals immer sehr ger
drehen und dann auf einer Linie langgehen ... und schon lag man... Mit zwei Jahren fällt Lia auch hin und wieder hin. Entweder hat sie ne Kante übersehen oder die Füße waren schneller als die Augen. Oder sie war am träumen ... Lass Den KA in die Ohren schauen, aber ich denke nicht, dass da was ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.02.2009
5 Antwort
...
Wenn sie ansprechbar ist das gut und weint sie dann auch immer... auch wenn sie nicht doll gefallen ist !?
zora88
zora88 | 12.02.2009
4 Antwort
Sie wird diesen Monat 2 Jahre alt!
Hatte ein einziges mal eine angehende Mittelohrentzündung! Aber sofort erkannt und behandelt! Die pullert immer viel. Da kann ich nicht sagen ob es dabei passiert! Auf jedenfall ist sie aber noch ansprechbar!
mum21
mum21 | 12.02.2009
3 Antwort
...
Hatte deine kleine vielleicht mal etwas an den Ohren?? Eine MIttelohrentzündung oder so? Im Ohr liegt ja der Gleichgewichtssinn und der kann dadurch beschädigt werden. Hab damals ein report im tv gesehen, dass dadurch jemand hiinterher an den rollstuhl gefesselt war. will dir keine angst damit machen!!! Alles gute für deine kleine Maus
MelliOsten
MelliOsten | 12.02.2009
2 Antwort
also,
nele fällt auf dauernd hin... wie alt ist sie denn??
bineafrika
bineafrika | 12.02.2009
1 Antwort
...
Pullert sie dabei ein !? .... Hast du da was mitbekommen, oder ... ist sie in dem Moment nicht ansprechbar.... !?
zora88
zora88 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Vibrieren Linke Brust
06.04.2015 | 3 Antworten
An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading