mein gott was gibt es hier für *

applebottom2
applebottom2
12.02.2009 | 8 Antworten
ich habe EINMAL einen fehler in dieser smiley-gruppe gemacht und jetzt bombardiert mich die gründerin mit unglaublichen mails, von wegen dass ich nicht lesen könnte und eine idiotin wäre .. das ist schon die dritte mail von ihr in dieser richtung! hab ihr jetzt auch ein krasse antwort zurückgeschickt, vielleicht etwas zu krass, aber mein gott-kann hier jeder assi eine gruppe gründen und sich dann so aufführen? die ist auch noch sozialpädagogin! kann ich jemanden einfach blockieren oder was gibt es hier für möglichkeiten? was würdet ihr denn tun (hab das schonmal bei ihrer ersten mail gefragt) ist euch so was auch schonmal hier passiert?
lg, angelica (schwiegerm)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
na..
...ihr seid ja drauf... da habt ihr euch wohl beide ganz schön angezickt. wer mit dem provozieren angefangen hat, ist dann wohl am ende auch egal. vertragt euch oder geht euch lieber aus dem weg...aber macht euch nicht gegenseitig schlechte stimmung. wir wollen doch spaß haben, mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
bevor du dich auch noch über die Signatur aufregst:
die steht unter jeder Antwort von mir und hat NIX mit der Frage oder Antwort zu tun!!!
sinead1976
sinead1976 | 13.02.2009
6 Antwort
um mal klarzustellen:
ICH ----habe 2 nachrichten geschrieben... DU -----3 Nachrichten und 1 Gästebucheintrag... Kannst es gern in meiner Frage vom 13. nachlesen http://www.mamiweb.de//forum/2423371_smileygruppe.html?success=answer&sqlref=&viewmode= Die habe ich übrigens geschrieben, bevor ich wußte, dass du mich hier so dargestellt hast!!!
sinead1976
sinead1976 | 13.02.2009
5 Antwort
shade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiss nicht komme mir öfters wie im KINDERGATEN vor sorry will kein zu nah tretten ich würde es melden PS nimms leicht!!!!!!!!!!!!!!!! alles gute
Mutter61
Mutter61 | 12.02.2009
4 Antwort
Ne
blockieren kannste das leider nicht...höchstens dem Team melden...aber da das ne Sache unter Euch is wirste da auch nich weiter kommen... wie kannste denn auch nen Fehler machen *sfg* Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
3 Antwort
Keine
Ahnung ich würde es mir auch nicht gefallen lassen ich würde es auch melden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
hm...
...... also wenn sie es per mail macht, ist es aber auch irgendwie uncool, wenn du sie hier jetzt so öffentlich bloß stellst. was war denn dein "fehler" , ihrer meinung nach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
ich
würde es melden
nicoleg23
nicoleg23 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading