Windeln Alternative zu Pampers

scuddle
scuddle
12.02.2009 | 14 Antworten
Hallo liebe Mami\\'s..welche Erfahrungen habt Ihr mit Windeln, außer Pampers gemacht .. ? Habt Ihr eine Empfehlung für mich, als Alternative zu Pampers? Leider gibt es ja kaum Probepacks und immer gleich eine Riesenpackung kaufen, wollte ich aktuell noch nicht.. Wir brauchen derzeit die Größe 3 .. Freue mich auf eure Tipp\\'s .. :-) LG Scuddle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
DANKE an alle !!! :-))
..
scuddle
scuddle | 12.02.2009
13 Antwort
Hy
wir haben jetzt auch größe 3 und schon mehrere windeln probiert und ehrlich gesagt greife ich immer wieder auf Pampers zurück da ich mit anderen windeln keine guten erfahrungen gemacht habe bei denen von schlecker zum beispiel wird meine kleine sofort wund sobald die windel nass ist und andere wiederum werden beim ersten kontakt mit nässe sofort total schwer. Das sind meine erfahrungen die ich gemacht habe aber sicherlich gibt es vieleicht auch eine windelmarke die billiger und genau so gut ist wie Pampers. aber wie gesagt haben jetz schon drei marken probiért und waren von den dreien nicht begeistert. Lg Emelysmama
Emelysmama
Emelysmama | 12.02.2009
12 Antwort
...
Pampers sind zwar sehr gut aber teuer , ich benutze jetzt alternativ die DM Babyloves und bis damit sehr zufrieden. REWE und Aldi sind nicht zu empfehlen, hat meine Mom gekauft, für sich zu Hause und die nässen total schnell durch!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 12.02.2009
11 Antwort
babylove von dm
die halten meiner meinung nach dichter als die pampers. allerdings sind die etwas breiter geschnitten als die pampers und weil meine so schmal ist, hat sie immer einschnitte an den beinchen gekriegt. deswegen nehm ich pampers, die laufen aber auch regelmäßig mal aus ...
julchen819
julchen819 | 12.02.2009
10 Antwort
Meine
Vertägt nur Pampers! Von den Aldi Windeln bekommt sie nen Windelpilz!
BelMonte
BelMonte | 12.02.2009
9 Antwort
babylove von dm
hallo, ich nehme von anfang an die babylove von dm. brauche auch derzeit größe 3 und bin voll zufrieden damit. kosten 13ct das stück und in der megapackung 100st sogar nur 12ct.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
8 Antwort
ich bin
mit dem vom Lidl sehr zufrieden. Kaufe pampers nur im angebot, da wirklich sehr teuer!Lidlmarke hat auch vielken tests mit gut abgeschnitten, kannst googln und dir die tests angucken. kosten 7, 49
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
7 Antwort
also ich nehme auch Pampers,
aber die von Plus, weiß nicht wie die heißen, die sind auc ganz gut
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 12.02.2009
6 Antwort
Hey!
Wir sind von Pampers auf die Windeln aus dem Aldi umgestiegen!Und mit den bin ich wirklich sehr zufrieden!sind schon weich und laufen nicht aus.Lg
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 12.02.2009
5 Antwort
windel
brauchen größe 4 nehmen die vom hofer der heißt bei euch aldi, weiß nicht ob der die gleichen hat wie bei uns. sind super zufrieden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
4 Antwort
babydreams von rossman!!
habe ich jetzt !!die find ich bisher am besten
Nadine85
Nadine85 | 12.02.2009
3 Antwort
Aldi
Also ich nehme tagsüber die von Aldi und bin sehr zufrueden damit. Nehme auch Gr.3 zur Zeit. Nachts nehm ich aber die baby dry von Pampers... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
Windeln von Aldi
Ich habe super Erfahrungen mit den Aldi Windeln gemacht. Weil mein Sohn immer sehr nass war habe ich viele getestet und die halten richtig toll trocken. Kann ich dir echt empfehlen.
britta881
britta881 | 12.02.2009
1 Antwort
hallo
ich kann dir nur von Fixies abraten... mit den dingern bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen.. und die sind ja auch so schweine teuer und bringen echt nichts... meine meinung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Windeln vergleichbar mit Pampers?
29.11.2011 | 21 Antworten
ab wann keine windel mehr?
23.04.2011 | 11 Antworten
Antibiotika in Pampers
13.04.2011 | 23 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten
Welche Windeln ausser Pampers sind gut?
24.01.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading