Wichtig

finjasmama88
finjasmama88
11.02.2009 | 12 Antworten
brauche eure hilfe dringend!
eine bekannte von mir hat ein ganz großes problem sie ist jetzt im 5 monat schwanger und ihr freund wurde abgeschoben obwohl er 16 jahr in deutschland gelebt hat ..
das kann man doch nict machen ..
er hat hier alles gemacht schulabschluss und soweiter jetzt wurde er abgeschoben und ist in afrika in seinem dorf wo er geboren wurde und hat gleich malaria bekomm denn er hat ja garnbich das immunsistem wie die menschen da und alles wie kann er zurück komm bitte helft mir sie tut mir so leid
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
ganz ohne grund hat man ihn bestimmt nicht abgeschoben oder? schon gar nicht wenn er so lange hier ist, schule besucht hat usw. Hatte er nur eine duldung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
hmm
ja glaube ja das er nur eine duldung hatte
finjasmama88
finjasmama88 | 11.02.2009
3 Antwort
leider kenn ich mich nicht aus..
Aber wenn die beiden schon länger zusammen sind dann könnten sie doch eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen - unter der Vorraussetzung sie heiraten oder so...
Kiina
Kiina | 11.02.2009
4 Antwort
es gibt ein grund
warum menschen abgeschoben werden und wenn das so ist dann ist das nicht nur weil er auf die straße gespuckt hat!!!!!!!!!!
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2009
5 Antwort
Natürlich kann man das machen...
ich meine, ich kenne zwar den Hintergrund nicht.. Aber in D leben eh bereits viel zu viele Ausländer, dabei ist dieses Land nicht besonders gross.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
6 Antwort
Hm
Hat er irgendwas gemacht? Warum wurde er abeschoben? Denke nur wenn die beiden heiraten darf er zurückkommen. Oder sie muß sich erkundigen ob das Kind vielleicht noch ein Grund für eine Rückkehr sein kann. Blöde Situation alles gute lg paula
paula405
paula405 | 11.02.2009
7 Antwort
So eine Abschiebung kommt normalerweise ja nicht plötzlich
das hat er doch schon länger gewusst? hat er nichts unternommen? Was war denn der Grund für die Abschiebung?? So einfach schieben die doch keinen werdenden Papa ab
winnetouch
winnetouch | 11.02.2009
8 Antwort
Hm...
Ich habe keine Ahnung, aber das erste, was ich wohl tun würde, wäre in einen Vaterschaftstest investieren und bezeugen lassen, dass er der Vater ist...klingt total naiv, ich weiß, aber wäre das nicht ein Grund? So eine Art "Familienzusammenführung"? Wissen die entsprechenden Behörden, dass deine Freundin von diesem Mann schwanger ist? Mich würde mal schwer interessieren, wie damit hier verfahren wird...ich bin eine träumereische Idealistin, hoffe aber, dass da was geht! Sonst werde ich sehr wütend. klingt niedlich, is aber so!
anyu
anyu | 11.02.2009
9 Antwort
mein Ex Mann war auch Ausländer
er hatte ja dann mit einer anderen ein Kind bekommen. Da war es so, er hätte eigentlich abgeschoben werden dürfen, nachdem wir geschieden waren. Aber, da er dann die Vaterschaft anerkannt hat, ging das nicht mehr. Das leider ist aber ne andere Sache. Würd mich mal informieren. Haben die beiden einen Anwalt? Und, ich muss winnetouch Recht geben. Die Abschiebung kommt nicht sofort. Wie ist sein Status? Duldung oder Aufenthaltsgenehmigung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
10 Antwort
ausländer
die nur eine duldung haben, und nicht arbeiten, werden/können auch bei "kleinen"straftaten abgeschoben werden, wenn die nicht politisch verfolgt werden, also denen kein Todesstrafe droht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
11 Antwort
@rana
das mein ich auch irgendwas muss ja vorgefallen sein, sonst schieben die den ja auch nicht einfach ab. Würde mal genauer nachfragen, weil wenn er sich was zu Schulden kommen hat lassen, denk ich schauts schlecht aus mit zurückkommen....
winnetouch
winnetouch | 11.02.2009
12 Antwort
ich denke mal
das da schon was vorgefallen ist. denn heutzutage muss man sich ja einiges zu schulden kommen lassen um abgeschoben zu werden
tigerminchen
tigerminchen | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading