tatto!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2009 | 8 Antworten
noch mal ich!
ich habe gestern bei den zufälligen bildern eins gesehen, wo eine mama am handgelenk ein tattoo hatte mit dem namen und geburtsdatum ihres kindes!
leider ging es dann aufeinmal nicht mehr. waren glaub ich die wartungsarbeiten.
aufjeden fall wollte ich die dame mal anschreiben ob es sehr weh getan hat und wie viel sie dafür gezahlt hat.

ich werde sie wohl nicht fienden aber vielleicht hat jemand von euch auch eins an der stelle und kann mir da informationen liefern?
wäre echt lieb!

vielleicht könnt ihr ja sagen das es nicht weh tut ? habe nämlich mega schiß hahaha nur ein scherz ;)

danke und liebe grüße alicia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sponntan
ist immer gut hahaha so habe ich es mit meinem piercing gemacht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
7 Antwort
huhu hab keins am hangelenk
möchte auch soeins mit den namen und geburtsdatum vom kind in so altdeutscher schrift ganz dünn geschrieben hab ich scho ma gesehen und das war soooo schön! denk ma da tuts net soo sehr weh mein steißbein hat a net weh getan im gegensatz zu vorne unterm bauchnabel manche tätowierer gehen a preis pro buchstabe oder so.lg
michele88
michele88 | 11.02.2009
6 Antwort
tatoo
hey hab zwar keins am hand gelenk aber bin auch schon am überlegen, allerdings hab ich eins auf dem bauch und eins über den rücken und kann nur sagen es tut kaum weh.. habe auch ganz wenig geblutet... mach es nur wenn du es wirklich willst und lass dich nicht überreden... es kommt drauf an wie du dich körperlich und seelisch fühlst... ich empfehle dir mach es spontan wenn du einen richtig guten tag hast, dann ist man nicht so schmerz empfindlich... LG
babymimi
babymimi | 11.02.2009
5 Antwort
ich habe
an der stelle zwar keines aber vom schambereich bis zum Rippenanfang eine Blumenranke und kann dir nur sagen, dass die schmerzen nicht sooo schlimm sind. das ganze machen hat eine stunde gedauert, war ein angenehmer zeitrahmen, weil umso länger die sitzung umso mehr aua aua
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
Tattoo
Hallo, bin zwar nicht die Dame, die Du suchst, habe aber auch ein Tattoo auf der Innenseite meines linken Handgelenkes. Ist auch kein Geburtsdatum oder ein Name sondern ein Trible. Das geht auch nicht um das ganze Handgelenk rum, sondern ist nur auf der Innenseite. Im Gegensatz zum Tattoo auf dem Schulterblatt fand ich das Tattowieren am Handgelenk angenehmer, weil er da halt nur auf Gewebe, Sehnen und Muskeln stieß. Sobald die Nadeln die Haut treffen, die über einen Knochen liegt Tattoo!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
Handgelenk inne oder außen
Huhu ein tatoo tut nie weh hihi. Nein scherz bei seite es tut immer weh. Die frage ist am Handgelenk innen? Das ist eine üble stelle. aber eine schöne idee. machs nur hoch genug, damit man es zu not unter eine bluse mit langen armen nicht sieht wegen arbeit und so zumindest sind meine tatoos so dass ich sie zu not verdecken kann. Kosten sind sehr unterschiedlich kommt immer auf den laden an ob du die leute kennst etc. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 11.02.2009
2 Antwort
ich habe
zwar keins um das handgelenk, aber am unterarm was fast bis zum handgelenk runtergeht... die preise sind total unterschiedlich, kommt immer auf den tättowierer drauf an .... kommt drauf an wie schmerzempfindlich du bist, kann dir aufjedenfall die rippen/nierengegend nicht empfehlen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
1 Antwort
hallo
mein mann hat sich den namen von unserer tochter auf den unterarm tattowieren lassen er hat damals 180 euro dafür bezahlt und ihm hat es nicht weh getan er würde es auch immer wieder machen lassen das einzigste was wichtig ist das du dir wirklich ein gutest studio aussuchst ich müsste bei meinen bilder auch ein foto davon drin haben wenn nicht kannst du mal auf unsere homepage gehn das ist auf jeden fall ein foto von dem tatoo :Sophia27.aptamil-webchen.de ..gglg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Erzieher und tattoo
09.09.2015 | 13 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading