Hilfe

Pia_Weber
Pia_Weber
11.02.2009 | 8 Antworten
Hi Mädels ..
wie lange dauert es den bis die Schwangerschaftstreifen endlichverschwinden?Meine kleine ist nun fast 5 Monate alt und
sie sind noch genau so rot wie am Anfang!
Lieben Dank für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht lang, sonder alt ... ;D
Habe mich im letzten Beitrag verschrieben. Mein Sohn ist natürlich 10 Jahre alt und nicht lang.
Marlice
Marlice | 11.02.2009
7 Antwort
...
Ach ja die lieben Schwangerschaftsstreifen. Mein Sohn ist 10 Jahre lang, und nein, die Streifen gehen nie wieder weg, wie hier schon oft geschrieben wurde, leider. Bei mir ist es, wie gesagt, 10 Jahre her, und man sieht sie kaum noch, nur ganz blass schimmern, aber es geht. Bei mir sind die über die Jahre immer blasser geworden, kann Dir da leider keine genaue Zeitspanne sagen. Ist sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Bin jetzt auch "wieder" schwanger und mal gespannt, ob noch mehr kommen, bis jetzt bin ich am cremen und zupfen wie eine Blöde und es sind noch keine da. Teu ...teu...teu
Marlice
Marlice | 11.02.2009
6 Antwort
schwangerschaftsstreifen
Hallo Die streifen werden nicht verschwinden die rötung geht jegendlich weg und verblasst. die streifen werden dich jedoch dein ganzes leben begleiten und somit immer an dein kind erinnern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
5 Antwort
wenn die weg gehen würden währe es schön...
die verblassen nach der zeit nur... jetzt nach drei jáhren konnte man sie kaum noch sehen.. aber jetzt bin ich wieder schwanger **freu**
_besteMama_
_besteMama_ | 11.02.2009
4 Antwort
...
mein sohn ist 8 monate alt und die sehen immernoch so aus wie in der ss! aber ganz weg gehen die nicht, die werden nur irgentwann heller, weiss aber nicht wie lange das dauert....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
schwangerschaftsstreifen
mein kleiner ist jetzt 4 monate alt und ich habe alles verrissen habe in der ss 29, 7 zugenommen. und mir wurde reines rosenöl empfohlen und es wirkt wunder meine sind ganz schön hell geworden. musst das rosenöl aber suchen weiss nicht wo es so etwas in deutschland gibt
schnaegi01
schnaegi01 | 11.02.2009
2 Antwort
Die gehen
NIE wieder weg ! Die werden nur irgendwann plass! Sorry aber die wirst du nicht mehr los !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 11.02.2009
1 Antwort
streifen
garnicht gewust das die jeh wieder weg gehen
nicoleg23
nicoleg23 | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading