ich bin ja seit gestern über Mozilla Firefox hier drin

Chrissi1410
Chrissi1410
11.02.2009 | 11 Antworten
und wusel mich gerade mal ein bißchen durch das Programm, ich habe gehört, der Firefox soll besser sein als der Internet Explorer.
Was ist eure Meinung dazu und über welchen browser seid ihr hier?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Was mir im Firefox fehlt
ist, daß ich über die Leiste nich in meinen Outlook Express komme, aber egal, dann mache ich ihn eben extra auf. @Vivien Das mit den persönlichen Daten stoppen ist eine tolle Sache, werde ich gleich direkt mal machen, ich will nicht, daß irgendjemand nachvollziehen kann, was ich im I-net mache.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.02.2009
10 Antwort
@malamero
Du hast mehrere Tabs, einfach auf Datei neuer Tab und dann auf Lesezeichen und die Seite anklicken, ich hatte eben testweise mal 6 Seiten auf. Die hast Du dann alle nebeneinander in einer Leiste stehen. Internet Explorer ging bei mir nicht. @sabbi wenn Du unten die Leiste hast, ist alles richtig.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.02.2009
9 Antwort
Morgen
Das beste am Firefox ist, das man in unter den Extras das speichern persönlicher daten sofort stopen kann. Es werden keine seiten keine Passwörter kein Loginnamen, keine Cookis etc. mehr gespeichert wenn man das entsprechend einstellt, das ist aus sicherheitssicht echt super. Ansonten ist die bedienung ähnlich wie beim Explorer nur halt mehrere Tabs in einem Fenster ist schon eine super erleichterung find ich. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 11.02.2009
8 Antwort
hab mal gehoert
mozilla firefox soll sicherer sein was viren betrifft die meisten sollen übern explorer kommen
pink-lilie
pink-lilie | 11.02.2009
7 Antwort
mozilla-mein standartbrowser...
hab auch noch opera
pampilina
pampilina | 11.02.2009
6 Antwort
ich finde es klasse
daß man über die Tabs mehere Seiten in einem Fenster aufhaben kann und schnell wechseln kann. Außerdem finde ich gut, daß man direkt mehere Suchmaschinen zur Auswahl hat. Mehr hab ich noch nicht rausgefunden.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.02.2009
5 Antwort
Ich war orher über Opera drin
Fand ich viel besser, denn da konnte ich mehrere Sachen gleichzeitig machen. Bei firefox habe ich nur einen Tab und anders ist es auch nicht als vorher.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 11.02.2009
4 Antwort
ich finde jedes ist das gleiche
ich habe t-com und ich komme gut zurecht ich kann alles machen wie voher und benutze auch nur internet exborer und es klappt alles LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
was den neu
ich hab jetz nur unten soeine leiste wo man siet wen freundeonlin sind ound so ist noch mehr da
sabbi20
sabbi20 | 11.02.2009
2 Antwort
mozilla firefox
ich bin über den mozille firefox drin und habe bislang keine probleme gehabt.unser standartbrowserist dagegen extrem langsam machen alle spiele und foren über mozilla
tascha78
tascha78 | 11.02.2009
1 Antwort
hi
über firefox ist unkomplizierter finde ich
melmag
melmag | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Immernoch die Fäden drin
23.04.2014 | 13 Antworten
fieber rausgehen oder drin bleiben?
02.07.2011 | 5 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Zeckenkopf noch drin was nun?
06.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading