Mein Baby ist eben aus dem Bett gefallen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2009 | 8 Antworten
ich hab nur den dumpfen Schlag gehört und dann lag er auch schon vor dem Bett. Er hat gebrüllt und ich hab ihn gleich durchbewegt. Als ich am Kopf war hat er nochmehr geweint und er konnte den rechten Arm nicht bewegen. Ich hab dann sofort den Notarzt gerufen und hab glatt vergessen, das beim Notarzt gleich 10 Leute (hier in diesem Landkreis) kommen.

Jetzt stand diese ganze Manschaft bei uns in der Wohnung und der kleine strahlte alle an. Nach der Untersuchung und soweit alles wieder gepasst hat, haben wir beschlossen, wir fahren nicht ins KH, sondern ich geh nachher zum Kinderarzt.

Hey, ich bin jetzt sowas von am Ende.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ohje
nun seid ihr wach und habt genug Action gehabt für ne ganze Woche. Warum kommen bei Euch gleich so viel Mann beim Rettungsdienst? Das ist ja wahnsinn. Aber ich kann es mir bildhaft vorstellen, wie der Kleine alle Mann dann angestrahlt hat. So sind sie nun mal, unsere lieben Kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
7 Antwort
sorry....
....aber wie kann er da raus fallen? habt ihr ihn unbeaufsichtigt gelassen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
6 Antwort
Unsere will auch immer mehr...
Unsere dreht und rollt sich auch immer im Familienbett rum, wunder mich auch, warum noch nix passiert ist . Wenn sie natürlich mobiler wird, wird es schwieriger, weil sie dann leicht drüber krabbeln kann. LG Christin & Jil 8 Monate
pursuit1985
pursuit1985 | 11.02.2009
5 Antwort
War das Familienbett
Etwas höher als so ein Futonbett. War nicht wirklich hoch, aber genau auf den Kopf ist eben sehr grenzwertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
Ein grosser Schock in der Morgenstunde
Aber hey, das kann passieren sobald die kleinen Racker mobil werden. Mach dir keine Vorwürfe deswegen.Wenn der Notarzt bei der Untersuchung nichts festgestellt hat ist doch alles OK.Aber ich würde auch vorsichtshalber noch zum KA fahren. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir und alles Gute!
Pirrot
Pirrot | 11.02.2009
3 Antwort
Oje...
Oje, das ist für jeden wohl ne große Angst, sei es vom Wickeltisch zu fallen. War es in deinem Bett? Ich glaube ausn Kinderbett wärs ja noch schlimmer, da die höher sind.
pursuit1985
pursuit1985 | 11.02.2009
2 Antwort
Guten Morgen Süße!
Oh Mann was für ein Schreck! Jetzt wo die Zwerge mobiler werden, kann man die echt keine Sekunde aus den Augen lassen. Mach dir aber bitte keine Vorwürfe! Und es heißt ja, wenn sie sofort brüllen, ist es meist nix schlimmes! Drück Euch die Daumen, dass der KA auch sagt, alles okay!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
1 Antwort
ohje so ein schreck am frühen morgen
aber nu seit ihr wenigstens wach ;-) mein kleiner is als baby auch mal aus meinem bett gefallen, man war das ein schock
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby aus sportkarre gefallen
03.09.2013 | 23 Antworten
Luca ist ausm Bett gefallen
07.07.2012 | 9 Antworten
Baby von Couch gefallen
15.03.2011 | 19 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
14.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading