Was haltet ihr von Monte, Fruchtzwergen und co

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 11 Antworten
als Zwischenmahlzeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ab einem gewissen Alter völlig Ok
Und wenn dann auch noch andere Dinge auf den Tisch kommen - warum nicht?
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2009
10 Antwort
ab und zu kann das ruhig mal sein
was soll man den kids sónst immer geben... da darf es auch ruhig mal nen fruchtzwerg oder allgemein nen kinderjoghurt sein....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.02.2009
9 Antwort
meinem
gib ich das auch, aber mehr frucht, wie fruchtzwerge
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 10.02.2009
8 Antwort
Hallo
Find ich ok. solange der speiseplan sonst ausgewogen ist. Halt von jedem etwas gemüse, Fleisch, Fisch, Nudeln.... Da gehören süsses und Fruchtzwerge einfach dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
7 Antwort
geht gar nicht
viel zu viel zucker, zusatzstoffe und konservierungsstoffe. bisschen natur-joghurt mit obstgläschen oder einer zerdrückten banane ist gesünder und schmeckt superlecker! was kinder nicht kennen, vermissen sie auch nicht.
julchen819
julchen819 | 10.02.2009
6 Antwort
hallöchen
für deinen kleinen? finde es etwas zu früh, damit würde ich noch warten.sonst allgemein, ist es doch arg wenig für ne zwischenmahlzeit .drei kleine löffelchen und alle sind die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
5 Antwort
Mein Kleiner liebt es
gibt es aber nicht jeden Tag...ist ja immer noch Süßes :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.02.2009
4 Antwort
Fruchtzwerge
bekommt mein kleiner auch zwischendurch da Calcium drin ist und des gut ist. Er isst sie auch richtig gerne.
jessi_lukas
jessi_lukas | 10.02.2009
3 Antwort
nicht wirklich viel,
da ist soviel zucker drin. probier doch lieber echten joghurt. oder rühr quark an und mach da obstbrei, marmelade oder einfach vanille dran. ist super lecker und nicht sooooo ungesund
nessa1380
nessa1380 | 10.02.2009
2 Antwort
Huhu...
also meine Kleine ist jetzt 10 Monate und ich gebe ihr immer mal nen Fruchtzwerg, die sind nicht so süss. Was anderes hab ich noch nicht ausprobiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
ey
solange es nicht jeden tag ist kein problem.... ist halt süsszeug.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading