Ideen?

Diamond789
Diamond789
10.02.2009 | 11 Antworten
Würde mir gerne den NAmen von meinem Sohn tätowieren lassen ..
Hat jemand irgendwelche Ideen wie ich es verziehen lassen kann oder hat jemand vielleicht selber den Namen von seinem Kind tätowiert ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@denis
Aufm Fuß habe ich auch schon Lotusblüten tätowiert ;)
Diamond789
Diamond789 | 10.02.2009
10 Antwort
hallo
ich habe mir den namen meiner kleinen am handgelenk stechen lassen.. den namen mit den verzierungen habe ich vom tätowierer zeichnen lassen als ich dabei war..so konnten wir es direkt nach meinen vorstellungen machen.. viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
9 Antwort
Mein Freund
lässt sich den Namen unserer Maus in Altdeutsch auf den UNterarm tattoowieren sobald sein anderes fertig ist... bei mir fehlt momentan das Geld aber noch dieses Jahr kommen die ersten Fußabdrücke mit Namen und Datum auf mein Bein!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.02.2009
8 Antwort
sorry
machen lassen...
oOdenisOo
oOdenisOo | 10.02.2009
7 Antwort
also
mein mann hat sich den namen unseres sohnese tätowieren lassen in engelsflügel weil er unsr kleiner engel ist.du kannst mal bei meinen fotos schauen da müsste ein bild dabei sein.lg
caranzo08
caranzo08 | 10.02.2009
6 Antwort
hallo ich habe mir auch eins machen
auf dem fuß mit einer lotusblüte und so verzierungen mit dem namen drin... ich finde sterne auch schön und die dann irgendwie so verschnörckeln Lieben Gruß
oOdenisOo
oOdenisOo | 10.02.2009
5 Antwort
tatoo
Huhu, ich habe auch vor mir den Namen und das Datum stechen zu lassen. Mein Mann bekommt ein Portrait von der kleinen auf die linke brust. Ich hab noch nicht so richtig die Ahnung wohin, ansonsten in altdeutsch finde ich sehr schön ganz schlicht nur der Name und das Datum. Aber wohin???? LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 10.02.2009
4 Antwort
das lass ich auch machen
aber erst wenn er seinen Namen selber "malen" kann und das wird dann mein Tatoo!!!
Junibaby
Junibaby | 10.02.2009
3 Antwort
ich hab mich für die geburtsdaten entschieden...
ich habs selbst gezeichnet...mit den namensschriftzügen bin ich einfach nicht zurecht gekommen...ist nicht so ganz einfach
bineafrika
bineafrika | 10.02.2009
2 Antwort
ja, mein Freund hat
den Namen unseres kleinen auf dem Arm. Ich kann dir gern ein Bild schicken. Musst mir nur deine email addy geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
will auch Ideen
möchte das nämlich auch machen...
mutti1000
mutti1000 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ideen zum 60. Geburtstag
01.09.2015 | 7 Antworten
Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading