Impfung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 4 Antworten
Hallo, mein kleiner wurde heute zum ersten mal Geimpft (die doppel impfung) er ist jetzt schon den ganzen Tag so Quengelig bin seit um halb 1 wieder zu Hause und muss ihn andauernt im Kinderwagen hin und her schieben da er sonst wie am spieß schreien würde.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter, hab noch ein großen Sohn der sich aus diesem grung schon den ganzen Tag alleine beschäftigt (muss)
LEIDER! ich konnte bis jetzt auch noch nichts im Haushalt machen.
Weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll, habt ihr evtl.ein Tipp für mich?

Danke im vorraus.

Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
Also vor einer Stunde hatte er noch kein Fiber bin regelmäßig am gucken dadurchdas er so am quengeln ist. Bekommt mann sonst auch die Zäpfchen ohne Rezept???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
hast
mal geschaut ob er fieber hat?ab 38, 5 soll man ein zäpfchen geben oder wen du viburcol hast dann gib ihm eins, das ist gegen unruhezustände und hilft sehr schnell dann kann er gut schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
......
Nein hab ich nicht bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
Impfung
hast zäpfchen bekommen? dann eines rein und dann wird sicher bald ruhe sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Impfung auch bei Durchfall?
11.06.2014 | 8 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading