frage weg pda?

angel018
angel018
10.02.2009 | 8 Antworten
hallo wollt mal so interessehalber wissen weil hab mal so gehört keien ahnung ob das stimmt aber das wenn man ein tattoo hat am rücken das dan keien pda möglich ist ?

wo sollte das tattoo nicht sein ?

zb ich habe 3 chinesische zeichen oben bei der wirbelsäule

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
waren gestern im Krankenhaus um uns das anzusehen. Da haben sie uns auch über die PDA aufgeklärt, aber bezüglich Tattoos hat keiner was gesagt.
Bohne09
Bohne09 | 10.02.2009
7 Antwort
guguck
meine Schwiegermutter wollte mir dieses Märchen auch auftischen ;) Sie arbeitet auf ner Röntgenstation und meinte sie wüsste von Kollegen auf der Geburtenstation das Mädels mit Tatoo am Rücken bzw auf der Wirbelsäule keine pda bekämen.... ...als ich meine Hebamme danach gefragt hab, ich hab nämlich genau wie du 3 chin. Zeichen auf der Wirbelsäule......hat sie sich kaputt gelacht ! Istn Märchen, keine Angst ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
6 Antwort
frage weg pda?
hallo ! Ich habe auch ein Tattoo aufem Rücken und bei mir ist auch eine pda gemacht worden! Der Arzt hat mir gesagt das es egal ist ob man ein Tattoo hat oder nich Gruß Laempi25
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
5 Antwort
davon
hab ich noch nie was gehört, soll aber nichts heißen frag bei der geburtsplanung nach. die pda wird ziemlich tief im lendenwirbelbereich gesetzt.
nessa1380
nessa1380 | 10.02.2009
4 Antwort
also ich wüsste nicht wie die die pda stören sollten
die pda wird ja im lendenwirbelsäulen bereich gelegt... hab sowas noch nie gehört, aber frag doch mal deinen fa... lg
ich85
ich85 | 10.02.2009
3 Antwort
hallo
meine schwester ist am rücken fast voll tatoowiert und sie haben ihr auch eine pda gegeben!! Die pda wird ja anscheinend gleich neben dem rückenmark gestochen!! Lg
Murunzel
Murunzel | 10.02.2009
2 Antwort
warum
sollte das nicht möglich sein?? das tatoo ist doch nicht so dick das die nadel nicht durchpasst. aber frage sicherheitshalber mal einen arzt. aber ich denke das sollte echt kein problem sein. viel glück bei der entbindung lg alicia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
kann...
... ich mir garnicht vorstellen, dass das was ausmacht! Würde einfach den Anästhesisten im Krankenhaus fragen...
mausi_cn
mausi_cn | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading