zu einen alten browser? obwohl schon den neuen fierfox geladen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 4 Antworten
habe aber den fierfox 3 runtergeladen und es wird mir wieder angezeigt , das mein browser zu alt wäre, hmm warum?wenn ich den doch schon neu geladen habe?hmm und seitdem fliege ich öfters raus .kann mir da vielleicht jemand helfen, wo bei mir das problem liegen könnte ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schade
aber trotzdem, danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
hmmm....
Also ich habe vorhin mal den firefox probiert, das ging total langsam und lief nicht richtig aber ich habe keinen Unterschied feststellen können zu mamiweb mit falschem Browser und mit richtigem Browser...
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.02.2009
2 Antwort
hallöchen
ja habe ich gemacht, aber steht wieder da habe es schon 2x probiert , aber immer wieder das gleich , browser zu alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
zu alter browser
steht bei mir auch, ich nutze Safari... Hast du nach dem runterladen und installieren den Rechner neu gestartet?
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was macht Ihr mit alten Zeitschriften?
26.12.2011 | 16 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading